[GB] The WaRuMuFo-Caster

• Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.05.25
Kekse
62.124
Servus,

nachdem hier alle ihre mehr oder minder selbstgefertigen Eigenbauten anpreisen und dabei teilweise echt schöne Geräte rauskommen will ich hier den Thread für meine WaRuMuFo-Caster starten.

Grundlagen:
ca 35 jahre alter Aftermarket Tele Custom Body mit Binding
Original 69er Strathals bei dem irgendein Depp mal ein Scallopping durchgeführt hat
2 Burstbucker 1 und 3
ne Hardtail Bridge aus dem Grabbelkasten
div Kleinteile (u.a. Lockingmechaniken)
Nur 1x Volume + Tone

Da sich diverse Teile noch auf dem Weg zu mir befinden gibts hier erstmal die zusammengelegten Grundbausteine:
30072010152.jpg30072010153.jpg

Kritiken, Anregungen, Wünsche, Beschwerden werden ab sofort entgegengenommen...

cu
bluesfreak

Eigenschaft

Hi,

schaut doch brauchbar aus, dein Ausgangsmaterial!

Schon drüber nachgedacht was an Elektronik reinkommt bzw wie du die Pu schaltest (splitbar?)?

Grüße,
Schinkn

Servus,

Bei Burstbuckern is nix mit splitten, sind nur 2adrig... ich bin noch am überlegen da der Body rear routet ist, ob ich nicht vllt. sogar nur ein Volume und einen Switch reinmache, soll ja ne Rockkiste werden, das Ganze.
Alternativ hätt ich noch nen Satz PUs aus ner Epi Elitist übrig, da dampft der Steg mit 14k.....

Nabend!

14k ist schon sehr heftig... ich würd wohl bei den Burstbuckern bleiben und dann nen Toggle zum Umschalten nehmen. Das sieht sicher nicht übel aus.
Dazu ein lonesome Volume und fertig ist die Rockpfanne.

Grüße,
Schinkn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben