Gebrauchtwaren-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ich stehe total auf die Hit Hats... ich hoffe, dass dem seine Bezeichnung da nicht Program war...
 
ist das gut für nen einsteiger ?? mein Cousin ( 8 jahre) will anfangen
 
Für das Geld kann man nicht mehr erwarten, die Hardware sieht OK und stabil aus, Becken gibt es dazu.

Lediglich die 22" Bassdrum könnte ggfs. noch etwas gross sein, so daß die Toms nicht optimal erreicht werden können.
Kommt aber auf die Körpergrösse an, er befindet sich ja zusätzlich in der Wachstumsphase (also wenn zu Klein im Moment, dürfte das in spät. 1-2 Jahren durch sein).
 
Mh, wüsste nicht, wo das ein Schnäppchen sein sollte..die Becken sind allenfalls gute Einsteigerklasse und das Set sieht nach einem Pearl Export Verschnitt aus. Oder irre ich mich da? :S
 
der dührssen;6294955 schrieb:
Mh, wüsste nicht, wo das ein Schnäppchen sein sollte..die Becken sind allenfalls gute Einsteigerklasse und das Set sieht nach einem Pearl Export Verschnitt aus. Oder irre ich mich da? :S

Ups, hab mich bei den Becken verkuckt :ugly: Sorry, ist doch nur Durchschnitt - danke für den Hinweis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben