Geburtstagsfeier mit zusammengeschlossenen einzelnen Boxen

  • Ersteller VitoCalzone
  • Erstellt am
VitoCalzone
VitoCalzone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.11
Registriert
25.02.06
Beiträge
672
Kekse
169
Ort
Honstetten, eines der ältesten Dörfer ganz BADENS,
Hallo, ich feiere morgen mit einer Bekannten den Geburtstag nach...........wir haben so mit ca 50+ gästen gerechnet. Nun haben wir einen JVC Boomblaster und von Genius ein 2,1 System. Wir haben durch einen Verteiler das Signal vom PC an beide Systeme legen können. Nun stellt sich mir die Frage: In der Halle, in der wir feiern sind Lautsprecherkabel in die Wand verlegt. Und das 2.1 System könnte man daran anschließen. Nur habe ich ein Problem, denn ich weiß nicht welches Kabelende zu dem jeweils anderen Ende gehört, wo das kabel wieder aus der Wand rausguckt, sprich, was plus und minus ist......bei den Satelliten steht aber auch kein + u. - dabei, also ist es eigentlich egal, wie ich die Boxen dranschließe?! Oder muss ich da unbedingt auf die Polarität achten?!

MFG David J.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben