Geburtstagsfeier mit zusammengeschlossenen einzelnen Boxen

von VitoCalzone, 20.07.06.

  1. VitoCalzone

    VitoCalzone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    25.05.11
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Honstetten, eines der ältesten Dörfer ganz BADENS,
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 20.07.06   #1
    Hallo, ich feiere morgen mit einer Bekannten den Geburtstag nach...........wir haben so mit ca 50+ gästen gerechnet. Nun haben wir einen JVC Boomblaster und von Genius ein 2,1 System. Wir haben durch einen Verteiler das Signal vom PC an beide Systeme legen können. Nun stellt sich mir die Frage: In der Halle, in der wir feiern sind Lautsprecherkabel in die Wand verlegt. Und das 2.1 System könnte man daran anschließen. Nur habe ich ein Problem, denn ich weiß nicht welches Kabelende zu dem jeweils anderen Ende gehört, wo das kabel wieder aus der Wand rausguckt, sprich, was plus und minus ist......bei den Satelliten steht aber auch kein + u. - dabei, also ist es eigentlich egal, wie ich die Boxen dranschließe?! Oder muss ich da unbedingt auf die Polarität achten?!

    MFG David J.
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
Die Seite wird geladen...

mapping