Gehäuse für Miditastatur - Materialfrage

  • Ersteller Schulti
  • Erstellt am
Schulti
Schulti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
20.08.04
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo,

ich habe gerade ein altes M-Audio Prokeys 88sx zerlegt und möchte. Ich möchte, dass es weniger Platz benötigt.
Deshalb habe ich die Tastatur ausgebaut und möchte nun nur diese mit einem Gehäuse versehen. Also soll das "Keyboard" danach quaise nur noch aus einer Tastatur bestehen, um die eine eine (dünne) "Hülle" gebaut ist, damit die Tastatur etwas geschützt ist.
Einzig die Platine, die für midi zuständig ist und die midi-out Buchse müssen da noch an einer Seite Platz finden.

Meine Frage ist nun, was ich dafür für Material nehmen soll?
Holz möchte ich nicht.
Hat wer da schon Erfahrungen, die mir weiterhelfen welches Matieral sich dafür gut eignet und vor allem, was man auch einfach bekommen kann und vielleicht nicht gleich 100te EUR kostet....

Vielen Dank und Grüße
Christoph
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben