"Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" in den mobilen Themes?

bei mir tritt es jedes Mal auf.

Ergänzung: ich öffne Threads regelmäßig in neuen Tabs
 
Moin!

auf Handys mag er jetzt verfügbar sein, auf dem Desktop funktioniert es aber nicht mehr.

An dem Desktop-Style habe ich hier nichts geändert und eben geprüft, bei mir geht alles.
Hinweis: Man muss (so wie ich die Variablen deute) eingeloggt sein, um den Button sehen zu können.

Grüße
Fabian
 
ich sehe ja den Button (bin normalerweise eingeloggt), komme aber eben nicht zurück zum ersten ungelesenen Beitrag, wenn der nicht auf der letzten Seite des Threads liegt. Und ja, "früher" funktionierte es. Ich weiß nur nicht, wie viel früher bzw. seit wann nicht mehr, da ich die Funktion selten nutze. Von daher ist es auch kein Beinbruch, wenn es so bleibt, wie es ist. Ich dachte nur, dass der Fehler vielleicht noch bei mehr Leuten auftritt ...
 
Wo befindest du dich, wenn du auf den Knopf drückst?
 
Vielleicht denkt das System, dass man alles gelesen hat, wenn man beim letzten Beitrag ist :gruebel:
 
das war aber "früher" nicht der Fall. Wenn das System schon immer so reagiert hätte, wäre es für mich auch kein Fall für eine Meldung gewesen. Aber bisher kam ich vom letzten Posting mit diesem Knopf wirklich zum letzten ungelesenen, egal, wie weit zurück der lag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben