"Geheim Tipp" Chateau Haag - Good News

  • Ersteller Tower-OF-POWER
  • Erstellt am
T
Tower-OF-POWER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.07
Registriert
24.11.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hi

Ich hatte einen Auftritt mit kleinen Jazz Combo. Nach dem Auftritt spielte der Tontechniker diese CD (Chateau Haag - good News) ab. Ich war absolut begeistert!!!
Meiner meinug eine Absolut Geniale CD. Leider habe ich keine möglichkeit gefunden die CD zu kaufen und selbst als ich per mail anfragte bekam ich keider keine Antwort. Zum glück
gibt es auf der Seite von Lisa Haag (Die Sängerin der Band) mehrere Tietel zum Download:

Lisa Haag - Audio

Also viel Spaß dammit

P.s.: Würde mich über n Paar meinugen zu der CD freuen.

mfG ToP
 
Eigenschaft
 
Hey, Find ich ne Runde sache, definitiv obwohl ich eher "modernere" oder "schrägere" sachen höre find ich dass sie eine schöne stimme und ein rundes ensembe hlat -macht spaß zu hören!
 
jetzt haben habe ich eine Antwort auf meine Mail erhlten und bekomme die CD zugeschicht. Sehr freundlicher Kontakt.
 
darf man fragen, wie viel sie für die CD verlangen ??
 
15 Ocken. Das finde ich mehr als fair.
 
ja mit 15 eus kann man sowas schon unterstützen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben