PSR Little One... Hallo Leute, Habe vor etwa drei Jahren diese Mini-PA in einem Equipment-Store angetestet. Fantastischer Sound für kleine Parties, viel besser als z.B. Eliminator oder little max trotz eines Preises von ca. 3700 DM. Seitdem aber nie wieder etwas von der Anlage gehört oder gesehen, PA-Fachleute hüllen sich in Schweigen, im Internet fehlt jede Information... Vielleicht weiss jemand von euch etwas über die Anlage oder wo man sie kriegen kann :?: Danke & Gruss, Jockey
Warum fragst Du nicht einfach bei dem Equipment-Store nach wo Du die Anlage getestet hast ? Ich kenne sie jedenfalls auch nicht.
Mahlzeit, dann wollma mal das Rätsel lösen. 1.) kann ich dir nix zu dem System sagen 2.) macht PSE sehr ordentliche Sachen und 3.) guckst du hier : unter SYSTEME http://www.pse-audio.de/start.htm Gruss Frank
:shock: ... (grosses Staunen) Danke Dir!! Ich hatte schon manchmal gemutmasst dass die Existenz der Anlage in meiner Erinnerung bestimmten anderen Ursachen zuzuschreiben ist, aber es gab sie wirklich!! Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden wo sie die Anlage auch haben... Die Brücke hätte auch schon mal jemand bauen können von denen die ich bisher gefragt hatte Grüsse Jockey