Geheimnisvolle Ibanez AS73 in Transparent Blue SB

von Spell, 13.05.06.

  1. Spell

    Spell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    646
    Erstellt: 13.05.06   #1
    Hi!
    Könntet ihr mir mal eine Frage beantworten. Also beim musicstore scheint es ja eine Ibanez AS73 in transparent blue sb zu geben...
    Aber wieso ist diese schwarzblaue AS73 auf keiner offiziellen Ibanez Homepage zu finden???
    Handelt es sich da um eine Fälschung oder eine Sonderanfertigung nur für den musicstore oder was:D

    Die Ibanez AS73 findet man auf der Ibanez Homepage ja nur in der Farbe Brown Sunburst.
    Und in allen deutschen online shops (ausser dem musicstore) gibt es die AS73 doch auch nur in Brown Sunburst stimmts?
    Oder beweißt mir das Gegenteil und nennt mir mal ein paar Onlineläden, die sie auch in Transparent Blue SB anbieten...

    Also woher kommt dann diese mysteriöse Ibanez AS73 in Transparent Blue SB???
    Wieso ist diese schwarzblaue AS73 auf keiner Ibanez Homepage aufgelistet?

    Oder handelt es sich bei diesem Instrument um ein importiertes Instrument aus einem anderen Land?
    Wenn ja, in welchem Land wird diese AS73 in Transparent Blue SB noch angeboten?
    Auf welchen Shopseiten gibt es sie noch?
    Denn wenn sie speziell für den deutschan Markt bestimmt wäre, müßte man sie dann nicht auf der deutschen offiziellen Ibanez Homepage finden?

    Also woher kommt dieses mysteriöse Teil:D
     
  2. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 13.05.06   #2
    ich denke einfach das es sich entweder um ein ausländisches modell handelt oder ein älterer jahrgang ist, schau mal auf die seriennummer und schreib sie dir auf, auf der ibanez seite gibts PDF files mit deren Hilfe du feststellen kannst welches Baujahr und wo sie gebaut wurde. Ist bei Ibanez üblich jedes Jahr oder alle paar Jahre die finishes zu verändern. Auf der Ibanez Seite gibts auch die alten Kataloge wenn du die durchforstest wirste sie vielleicht auch finden.
     
  3. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 13.05.06   #3
    Das ist eine limited run... Die gab's mal vor ein oder zwei jahren, wurde dann eingestellt. Imho war die aber auch nie auf der Ibanez HP verzeichnet. Also kein Fälschung ist total original - aber nicht mein geschmack. Ich bedauer es ja noch immer das der Deutsche Vertrieb von Ibanez nicht die Transparent Cherry der As73 mit in's programm nimmt :(
     
  4. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
Die Seite wird geladen...

mapping