Gehörschutz??

  • Ersteller BlackOrpheus
  • Erstellt am
jukexyz schrieb:
juhuu meine music safe 3 kommen nächste woche am donnerstag *freu* aber es dauert dann noch ne weili bis zur ersten probe!
Na dann gratuliere ich dir mal zu deiner guten Wahl! :great:
 
danke danke, he ein schweizer :) sind ja recht selten hier ;)
 
Ja, mehr als 4-5 habe ich noch nicht gesehen... :rolleyes:
 
Hmpf also ich habe welche zu Weihnachten bekommen, habe sie ausprobiert und der sound war sowas von scheiße. Werde das ganze also sein lassen. :D
Hab die dann auch direkt an unseren Tinitusgitarristen übergeben, den hat er schon seit er 13 is, und hat mit 14 angefangen Gitta zu spielen! :screwy:
 
Mal ne frage, wenn ich aufn LiveKonzert geh in so ner großen Konzerthalle (so ca. 10 000 Leute) isses ja schon ganz schön laut für die ohren, zumindest hat ich seit dem ich letztes mal pfeifen im ohr danach hatte vor meine Musicsaftdinger mitzunehmen (ich find die cool, bin zufrieden mit :great: )

Was meint ihr is da angebrachter? der schwächere lila oder der stärkere gelbe Filter?
 
Nimm einfach beide mit, probier sie aus und schmeiß sie beide weg. :D
Jaja, überrollt mich ruhig, ich mein damit, probier sie aus und entscheide dich vorort.
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Hmpf also ich habe welche zu Weihnachten bekommen, habe sie ausprobiert und der sound war sowas von scheiße. Werde das ganze also sein lassen. :D
Hab die dann auch direkt an unseren Tinitusgitarristen übergeben, den hat er schon seit er 13 is, und hat mit 14 angefangen Gitta zu spielen! :screwy:

:eek: die meinungen gehen ja abnormal auseinander :eek:

aber ich hoffe weiter :D soschlecht kann er ja nicht sein es gibt viele positive bewertungen!
 
Nunja, ich jedenfals bin nicht Freund dieser Dinger!
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Nunja, ich jedenfals bin nicht Freund dieser Dinger!
Mach sie einfach mal richtig rum rein, vielleicht gehts dann. ;)

Oder vielleicht liegt's auch am Sound selbst, dass der dermassen scheisse ist. :screwy:
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
:D Kanns mir aber echt nicht anders erklären. Welche Filter hattest du denn drin? Hatte bisher immer nur die lila Dinger drin und mit denen ist der Sound sehr gut.
 
Hallo. Ich hab auch diesen Musicsafe-Gehörschutz. Hab aber immer die gelben Filter drinnen, die schützen besser als die lilanen.Der Sound ist dann trotzdem noch gut.
 
also ich hab den hier .
mein amp steht im proberaum schonmal mit dem speaker auf brusthöhe, aber wirklich runterdrehen tu ich dennoch nicht... und da kanns ohne gehörschutz schonmal recht fies werden in "meiner ecke".
wer regelmäßig mit normaler proberaumlautstärke probt und keinen gehörschutz verwendet, den kann ich wirklich nur saudumm nennen.
 
In der Band benutzt ich Taschentücher^^:D !
Ich will mir aber bald Alpine holen
 
man lebt nur einmal... ;)
 
wie ist das bei festivals/konzerten haben da von euch welche ohrstöpsel dabei,manche konzerte sind schon heftig laut und ich seh immer wieder welche mit ohrenstöpseln auf konzerten, warmduscher :twisted: oder welche die einfach nicht ihr gehör kaputt machen wollen?
 
ich trage kein gehörschutz. ich brauch keinen. ich bin nähmlich von geburt an schwerhörig, und ich hab so hi-end hörgeräte die sich automatisch leiser stellen wenn die umgebung zu laut wird. :great:
neigt aber manchmal bei tieferen frequenzen zu ubersteuern und verzerrts abissl aber sonst isses super. :great:
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
wie ist das bei festivals/konzerten haben da von euch welche ohrstöpsel dabei,manche konzerte sind schon heftig laut und ich seh immer wieder welche mit ohrenstöpseln auf konzerten, warmduscher :twisted: oder welche die einfach nicht ihr gehör kaputt machen wollen?

An sich sind die Leute die wirklich intelligenten, aber ich würde glaub ich trotzdem nicht mit gehörschutz rumlaufen... Irgendwie käm ich mir damit n bisserl blöd vor...

P.S: Onkelz Fan?
 
mordil schrieb:
Vergesst nicht Jungs:

Proberaum Lautstärke hält das Ohr ohne Langzeitschäden nur 1 Stunde in der Woche aus!

woher weißt du wie laut das bei jedem einzelnen ist?
Als ich das letzte mal mit ner Band geprobt hab war das leiser als ich zuhause spiel und laut spiel ich zuhause auch net
 
Splinter schrieb:
woher weißt du wie laut das bei jedem einzelnen ist? Als ich das letzte mal mit ner Band geprobt hab war das leiser als ich zuhause spiel und laut spiel ich zuhause auch net

Und was hat der Schlagzeuger gemacht :confused: :confused: :confused:

Also wenn ich mal in nem Proberaum bin, dann ist das ziemlich laut, allein schon weil die meisten Drummer doch ziemlich laut rumknüppeln :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben