FlashDrummer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.06
- Kekse
- 0
Benutzt ihr Gehörschutz?
Was haltet ihr von diesem MusicSafe?
Was haltet ihr von diesem MusicSafe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil hab ich auch. Ich habs in Schwarz - Rotmacprinz schrieb:Ich trage so nen großen "mikey mouse" Gehörschutz von "Peltor".
Der sitzt bequem und war nicht soo teuer. Der Nachteil ist, dass man darunter schnell schwitzt und net so dolle aussieht, aber beim Proben sieht mich ja fast keiner.
Der Drumsound ändert sich natürlich auch recht stark, aber in meinem Fall wird er nur besser, als schlechter.
ZildjianDrummer schrieb:Das Teil hab ich auch. Ich habs in Schwarz - Rot
Hast du schonmal andere Gehörschützer ausprobiert?
Ich hab nämlich jetzt so einen, der im Ohr veschwindet. Und der verändert bei gleicher Dämpfung den Sound nicht so.
Hihi dann ham wir ja den gleichen^^macprinz schrieb:Ja, ich hab auch einen rot/schwarzen.
Der etwas ältere, in grün/schwarz ist nicht ganz so gut gewesen, wie der, den ich jetzt habe.
Wie meinst du das, mit dem "der ins Uhr verschwindet"?
So ein Ohrstöpsel?
Wie ich sagte, bekomm ich da schnell Kopfschmerzen.
Ausprobiert habe ich da die ganz billige Variante mit den Dingern, die man so zusammen drücken muss und dann ins Uhr steckt, dann hatte ich mal die noblere Variante davon und es war das Gleiche.
Wenn ich in Zukunft mal ne neue Band haben werde und wir würden mal kleinere Auftritte spielen, dann schaue ich mich auch mal um, ob es für mich Ohrstöpsel gibt, die keine Kopfschmerzen verursachen.
Jep stimmt, ein ehemaliger Kollege von mir hatte die Dinger mal beim schlafen die ganze Nacht im Ohr. Am nächsten Tag hatte Er einen Gehörsturz.Bds_Justus schrieb:Mir hat jetzt Jemand gesagt, dass es durch Gehörschutz Druckprobleme im Ohr gibt und das Trommelfell geschädigt wird. Klingt verwirrend.