Geige - Dachbodenfund

von Ringeläffchen, 19.08.07.

  1. Ringeläffchen

    Ringeläffchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.07
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.07   #1
    Hi,

    ich habe bei meiner Oma eine alte Geige auf dem Dachboden gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet... :confused: Ich habe keine Aufschrift finden können. Für mich sieht sie nicht sehr wertvoll aus... hat auch schon ettliche Schmarren. Sie scheint lediglich ziemlich alt zu sein. Wäre schön, wenn sich jemand dazu mal äußern könnte, falls die Bilder ausreichen... danke schonmal! :)
     

    Anhänge:

  2. AndyK

    AndyK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.06
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.07   #2
    Am besten gehst du mit ihr mal zum Geigenbauer in deiner Nähe! Per Foto im Internet lässt sich nur sehr schlecht bis gar nichts über den Zustand, geschweige denn über den Wert einer Geige, der vom Erscheinungsbild der Geige relativ unabhängig ist (zb. von der Farbe und Mattigkeit des Lacks), sagen.
     
  3. Ringeläffchen

    Ringeläffchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.07
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.07   #3
    Ok, danke...!
     
Die Seite wird geladen...

mapping