Geige - Dachbodenfund

  • Ersteller Ringeläffchen
  • Erstellt am
R
Ringeläffchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.07
Registriert
19.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

ich habe bei meiner Oma eine alte Geige auf dem Dachboden gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet... :confused: Ich habe keine Aufschrift finden können. Für mich sieht sie nicht sehr wertvoll aus... hat auch schon ettliche Schmarren. Sie scheint lediglich ziemlich alt zu sein. Wäre schön, wenn sich jemand dazu mal äußern könnte, falls die Bilder ausreichen... danke schonmal! :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • geige2.jpg
    geige2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 267
  • geige3.jpg
    geige3.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 253
  • geige5.jpg
    geige5.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 236
  • geige1.jpg
    geige1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 221
  • geige4.jpg
    geige4.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 233
Am besten gehst du mit ihr mal zum Geigenbauer in deiner Nähe! Per Foto im Internet lässt sich nur sehr schlecht bis gar nichts über den Zustand, geschweige denn über den Wert einer Geige, der vom Erscheinungsbild der Geige relativ unabhängig ist (zb. von der Farbe und Mattigkeit des Lacks), sagen.
 
Ok, danke...!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben