Gekramt und Gefunden

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Das hab ich grad in meinem Fundus an selbstgeschriebenen GP5-Files gefunden ^^
N bissl aufpoliert und rein damit :D

Der Breakdown ist scheiße, nur hab ich grad hals-, kopf- und bauchschmerzen und mir fällt nichts ein was ich dahin machen könnte... bitte vernünftige vorschläge :rolleyes:
Und bitte weiterführen. also richtig, nicht das das so ausartet und da irgendein muslimcore reinkommt (BÖSES LASSE! :evil:)

mfg diamondjoker :)

p.s.: ich habs n paarmal hinundher transponiert, deswegen diese scheiß fingersätze. so würde ich das nicht spielen :redface:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • doofblödscheißekacke=nichtlasse.gp5
    62,3 KB · Aufrufe: 198
me like tha breakdown :redface:

rest is langweilig...
 
gp4 please
 
ich finds lied cool!

schöne riffs und hat so n gewissen "conducting from the grave"-stil.
ohne natürlich nachgemacht zu sein.

sehr gut!
 
Wirklich Lasse? Was für ein Niveau >.<
@ Avantgarde: Siehe Anhang
@ Tankian: Danke für die neue Band *Aktuelles-Album-runterlad-kauf*

mfg
 

Anhänge

  • doofblödscheißekacke=nichtlasse.gp4
    39,2 KB · Aufrufe: 126
Mhh, irgendwie passt nichts in dem Song zusammen,
der Anfang wirkt als würde man etwas klassisches schreiben wollen aber nicht können,
und der Breakdown überwältigt dann jemanden im negativen Sinn, kein Übergang etc..
Also mit gefällt der Song nicht.
Hoffe nur das kommt nicht böse gemeint an, finde einige deiner anderen Songs super ;)
 
me like tha breakdown :redface:

rest is langweilig...

dito. niveau olé
viel zu viel gedüdel....ohne gedüdel und mit ein wenig vertrackter meshuggah chugg chugg äktschn oder so fänd ich das besser.
ich hoffe das kommt möglichst böse und unkostruktiv rüber :)
 
scheiß auf niveau, ich mags nich :D bis auf den break, ders ziemlich cool!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben