GEM 50 R Super Deluxe - bekannt?

  • Ersteller MarcSambora
  • Erstellt am
M
MarcSambora
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.13
Registriert
23.06.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebes Forum,
ich habe vor circa einem halben Jahr von einem Bekannten einen Anruf bekommen "Hey, ich habe hier einen Gitarrenverstärker im Keller gefunden, Vollröhre. Ist allerdings recht alt und irgendwie kaum genutzt seit ich hier wohne. Würde ich dir schenken"
Ich dachte mir, ich kann nichts falsch machen und habe ihn angenommen, mal angetestet - reicht für den Proberaum.
Jetzt wurde er länger nicht genutzt und vorgestern fing er beim Spielen an zu rauchen und zu stinken (trotz Lüften ist der Geruch bis heute nicht aus dem Proberaum :mad: )

Naja, reparieren geht ja habe ich mir gedacht... Obwohl, ist er es überhaupt wert? Bei Google habe ich nicht wirklich was zu dem Amp gefunden (Made in Italy und Baujahr wohl circa 1970) und auch sonst konnte mir keiner so wirklich helfen.
Deshalb die Frage an euch, kennt einer den Verstärker GEM 50R Super Deluxe ?
Bilder sind im Anhang und ich sage schonmal "Danke!" ;)

Marc
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMAG0751.jpg
    IMAG0751.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 467
  • IMAG0747.jpg
    IMAG0747.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 355
  • IMAG0743.jpg
    IMAG0743.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 354
  • IMAG0748.jpg
    IMAG0748.jpg
    172 KB · Aufrufe: 432
  • IMAG0752.jpg
    IMAG0752.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 311
Hallo Marc,

reparieren geht ganz sicher!
Besser du lässt damals jemanden sachkundiges drüberschauen und betreibst den Amp nicht weiter, wenn er eh schon Rauchzeichen von sich gegeben hat.

Grüße,
Swen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben