Gemeinsame Gigs machen (Suche/Biete)

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vinterland
Vinterland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
06.04.12
Beiträge
4.874
Kekse
17.939
Ort
Köln
Hallo liebe Musiker

Ich möchte hier einen Thread eröffnen, in dem wir uns eventuell mal zu gemeinsamen Gigs mitziehen.

Inspiration zu diesem Thread war für mich der Thread von "falcone" - "Kümmern um Gigs - eine zähe Angelegenheit" .
Da wir ja alle hier keine Superstars sind und einen schweren Kampf führen um an Gigs zu kommen, wäre es vielleicht
eine große Hilfe für jeden hier, zusammen mit ein oder zwei anderen Bands einen Gig zusammen zu absolvieren.

Der Gedanke dahinter ist konkret, hier einen "Anfrage - Thread" zu schaffen, in dem Bands gegenseitige
Anfragen und Angebote stellen können.



Beispiele :

(Angebot)..Suche Band für gemeinsamen Gig in Köln
Wir "Escher304" könnten in Köln am (Datum) im (Location) einen Gig bekommen.
Welche Band hätte Lust und Zeit mit uns an diesem besagten Tag zusammen dort aufzutreten ?.

ODER


(Angebot)..Suchen Band für gemeinsamen Gig in Bonn
Wir könnten ausserhalb unserer Region z.B in Bonn einen Gig bekommen.
Welche Band aus Bonn hätte Lust und Zeit mit uns diesen Gig zu machen ?.

ODER


(Suchen)..Suche Band für gemeinsamen Gig in Frankfurt
Wir "Echer304" möchten gerne mal in Frankfurt auftreten.
Welche Band aus der Region hätte die Möglichkeit mit uns dort einen Gig zu machen ?
[TBODY] [/TBODY]


Kurz gesagt, soll dies KEIN Diskussions Thread werden, sondern
eine sogenannter "Anfrage" und "Biete" Thread zum
gegenseitigen "Mitziehen" zu Gigs.

Deshalb wäre es auch sehr Hilfreich, zu jedem neu erstellten Beitrag deutlich anzugeben, ob etwas angeboten wird oder gesucht wird. Eventuell deshalb einfach nur vor der Überschrift "SUCHE" oder "BIETE" schreiben.

Vielleicht entsteht hier ja eine gute Gemeinschaft zur gegenseitigen Unterstützung, um die Chancen
auf Gigs deutlich zu erhöhen und um sich mal kennenzulernen.

Viel Glück
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Supervorschlag. Machen wir hier schon seit Jahren ;-) ...s. Beitrag mit Link von Smelly. Daher mach ich hier mal :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben