[Suche] Bands für gemeinsame Gigs, Rock/Pop, Großraum Köln

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Vinterland
Vinterland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
06.04.12
Beiträge
4.874
Kekse
17.939
Ort
Köln
Hallo alle zusammen

Ein neues Jahr hat nun wieder begonnen und damit natürlich auch wieder der neue "Kampf" Gigs zu bekommen.

Das sowas ganz alleine um so schwerer ist, brauche ich ja wohl keinem hier zu sagen.
Deshalb suchen wir "Escher304" eine Band die eventuell noch Verstärkung braucht. Vielerorts gibt es ja Veranstalter, die eine Band nur
spielen lassen, wenn diese noch ein oder zwei Bands als "Verstärkung" für diesen Abend mitbringt um das Programm für einen Abend zu füllen.

Wir würden uns gerne als "Vorband" für diese Zwecke vorschlagen.

Falls irgendjemand Interesse oder Bedarf hat, kann sich ja mal unsere Seite anschauen und bei Gefallen und der Meinung das es zusammen
passen könnte, bei mir melden.

Hier sind noch einige andere Songs, wo ihr mal reinhören könnt, um zu beurteilen, obs passen könnte oder nicht.

https://app.box.com/s/ruisv2z0jx1zm4uvihz86oic39k2jdnh


Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
 
Eigenschaft
 
Kannst Du den Titel nochmal etwas mehr präzisieren. Laut Vorgabe möchten wir gerne ein Genre (muss ja auch irgendwie zusammenpassen), eine regionale Eingrenzung und einen Zeitraum haben. Ich ändere dann den Titel.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben