[Suche] Bands für gemeinsame Gigs, Rock/Pop, Großraum Köln

von Vinterland, 23.01.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Vinterland

    Vinterland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Beiträge:
    4.577
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.145
    Kekse:
    17.001
    Erstellt: 23.01.16   #1
    Hallo alle zusammen

    Ein neues Jahr hat nun wieder begonnen und damit natürlich auch wieder der neue "Kampf" Gigs zu bekommen.

    Das sowas ganz alleine um so schwerer ist, brauche ich ja wohl keinem hier zu sagen.
    Deshalb suchen wir "Escher304" eine Band die eventuell noch Verstärkung braucht. Vielerorts gibt es ja Veranstalter, die eine Band nur
    spielen lassen, wenn diese noch ein oder zwei Bands als "Verstärkung" für diesen Abend mitbringt um das Programm für einen Abend zu füllen.

    Wir würden uns gerne als "Vorband" für diese Zwecke vorschlagen.

    Falls irgendjemand Interesse oder Bedarf hat, kann sich ja mal unsere Seite anschauen und bei Gefallen und der Meinung das es zusammen
    passen könnte, bei mir melden.

    Hier sind noch einige andere Songs, wo ihr mal reinhören könnt, um zu beurteilen, obs passen könnte oder nicht.

    https://app.box.com/s/ruisv2z0jx1zm4uvihz86oic39k2jdnh


    Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
     
  2. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    17.08.18
    Beiträge:
    10.057
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    3.026
    Kekse:
    45.013
    Erstellt: 23.01.16   #2
    Kannst Du den Titel nochmal etwas mehr präzisieren. Laut Vorgabe möchten wir gerne ein Genre (muss ja auch irgendwie zusammenpassen), eine regionale Eingrenzung und einen Zeitraum haben. Ich ändere dann den Titel.
     
Die Seite wird geladen...