Suche und Biete Gigs....

Fasti
Fasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.14
Registriert
30.08.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Lüdenscheid
Hi zusammen,

Ich biete und suche immer gigs für die Bands die ich Promote.... wenn ihr auf gigtausch aus seit, kein thema.... einfach mal melden.

www.myspace.com/fastinationbooking
icq: 100402530

greets Fasti
 
Eigenschaft
 
ich bin noch dran den einen für den 21. zu suchen. Aber vll bekomm ich am freitag was
 
Hallo
wir sind Riddick Jones aus der Schweiz, und wir sind auch immer auf Gigtausch aus! Wie ich gesehen habe, sucht ihr was für den 1. Mai in der Schweiz...
meldet euch, dann schaumer mal...

Wir haben auch schon Gigs mit anderen Bands hier getauscht, Kimera / Wien und John Stone / Nürnberg.

Gib Bescheid bei Interesse, info [at] riddick-jones.com

www.riddick-jones.com
www.myspace.com/riddickjones

Gruss, Ueli
 
Wir suchen ständig Gigs!
Auch zum Tausch.

schau dir mal unsre Seiten an

Website
MySpace

sind aus Karlsruhe/BaWü

MFG
 
Wir (A Beautiful Lie) wären ebenfalls interessiert und kommen aus Recklinghausen (Ruhrgebiet, NRW).

Demos, Homepage und sonstiges: A Beautiful Lie - MYSPACE (Kontakt: siehe Signatur).


Derzeit sind Songs von unserem nächsten monat erscheinenden album drauf.


lg
 
Hi

Wir haben auch immer Interesse an Austauschgigs. Wir könnten Gigs zwischen Marburg und Siegen organisieren.

Link: www.myspace.com/reminiscencerock

Evtl sieht man sich mal.

Grüße

LesPaulES
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben