Gemeinsames komponieren ["Danke"-Song]

Y
Yukiji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.11
Registriert
12.09.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben,

ich weiss nicht ob ich korrekt bin oder ob das in die Kleinanzeigen gehört. Fals ja, sorry. :/
Aber gemeinsam komponieren ist für mich halt wirklich gemeinsames komponieren.

Ich bin nämlich auf der Suche nach Leuten die wirklich Bock haben einen Song von 0 an aufzustellen ^_^
Leider bin ich total unbegabt was Instrumente angeht (trotz Besitz von Keyboard und EGitarre) und ohne Melodie kann ich partout nicht schreiben.

Nun suche ich jemanden der mir zu einigen Stichworten, die im Songtext landen sollen, ne Melodie macht oder vielleicht Ideen hat.

Stichworte/-sätze ^.~
- Wenn er/sie mich brauchen, würde ich sogar zu ihnen laufen (anstatt zug, auto, flugzeug)
- große dankbarkeit aufgrund hilfe in allen lebenslagen
- Sie kennen mich nicht richtig, aber ich werde trotzdem für sie da sein.

blaaa... also am liebsten so ne art Ballade...
Der Plan oder besser die Grundidee für das Lied ist, das es geschrieben wird, für eine Band, die ich promote und die mich schon aus allen möglichen negativen Kram rausgeholfen haben - ohne es eigentlich direkt zu wissen.

Wär super wenn ihr mir da unter die Arme greifen könntet ^^ Egal wie... Tipps, Melodien stücke, etc... Das würde mir echt viel bedeuten.
Und nach wie vor großes Sorry, wenn das hier falsch ist. Dann einfach wieder löschen. ^.~

Lieben Dank ^^
- Yuki
 
Eigenschaft
 
also wenn's ne ballade werden soll, ist ein Stück mit primärer akkustik gitarre nicht verkehrt... leider ist es da schwieriger, ideen in gp auszuarbeiten, da braucht man eher akkordreihenfolgen (und einen guten Sänger :)*)... in wieweit schwebt dir denn schon was vor?
 
Nun suche ich jemanden der mir zu einigen Stichworten, die im Songtext landen sollen, ne Melodie macht oder vielleicht Ideen hat.i
Figgn und Hühner, Mäusefallen, tropisch und Sonnenuntergang. In myxolydisch büdde. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben