gemeinsames musikproduzieren/minimal-, deephouse/of-ffm

von ewe76, 16.03.08.

  1. ewe76

    ewe76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.08   #1
    hallo,

    da es zu zweit einfacher ist ideen umzusetzen und sich darüber hinaus einiges an wissen austauschen lässt, suche ich jemanden

    mit dem man gemeinsam musik produzieren kann. bin für vieles offen, ob jazzige, triballastige oder gar experimentelle

    einflüsse, jedoch steht die minimale elektronische musik und deephouse für mich im vordergrund.

    zu mir:
    bin 31, habe als dj 12 jahre lang viel erfahrung im ganzen bundesgebiet gesammelt und sehe die elektronische muusik mehr denn

    je als einen wichtigen part in meinem leben. habe bisher aus kreativer sicht eine menge auf die beine gestellt und sehe eine

    mögliche zusammenarbeit mit ernstem hintergrund. ich arbeite seit 2 jahren hauptsächlich mit software (reason, cubase,

    wavelab) und midi controllern, mag es aber auch mit analogem stuff zu arbeiten.

    falls du aus der region offenbach/frankfurt/darmstadt kommst und ein wenig erfahrung mitbringst, würde ich mich über eine

    nachricht freuen!
     
Die Seite wird geladen...