Gemini CDJ-650 Song Repeat Funktion fehlt

von Beach, 28.05.15.

  1. Beach

    Beach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.12
    Beiträge:
    1.684
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    932
    Kekse:
    10.374
    Erstellt: 28.05.15   #1
    Moin at all ;)

    Ich habe da mal eine Frage zu dem GEMINI CDJ-650.

    Ich war auf der Suche nach einem einfachen kleinen MP3 Player der ID-Tags anzeigen kann, der unkompliziert zu bedienen ist und mit dem ich Backing Tracks zum Gitarre üben wiedergeben kann. Handy, IPod etc. ist mir einfach zu fummelig. Computer mag ich am Abend nicht mehr sehen, den hatte ich dann schon den ganzen Tag :evil:. Also hab ich mir den oben genannten Player dafür gegönnt, mit dem ich auch "fast" zufrieden bin. Der kann soweit alles prima, Abschnitte als Loop, Songs langsamer wiedergeben etc., also zum üben echt genial. Nur das was jeder MP3 Player für 19,95 € kann, einen Song oder die Titel aus einem Ordner im Repeat laufen zu lassen, kann der einfach nicht :o. Das wurde mir nun auch vom Support so bestätigt. Ob das noch per Firmware nachgereicht wird wage ich da zu bezweifeln.

    Gibt es ein Gerät mit diesen Funktionsmerkmalen UND Song Repeat Funktion in der gleichen Preislage (250,- EUR). Ein CD Laufwerk ist gar nicht mal erforderlich. Mir würde schon ein MP3 Player genügen?

    PS: 19" Rack Format ist zu groß... ;)

    LG Kay
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.826
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.436
    Kekse:
    48.607
    Erstellt: 02.06.15   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Beach

    Beach Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.12
    Beiträge:
    1.684
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    932
    Kekse:
    10.374
    Erstellt: 02.06.15   #3
    Vielen Dank für Dein Feedback! ;)

    Bei Monacor bin ich beim suchen nur über den DPR-10 gestolpert, nur die Kritiken waren nicht so dolle. Auf der verlinkten Seite von Dir gibt ja aber noch so einige andere. Unter anderem einen CD-82USB, der zumindest nach der Anleitung Folderrepeat könnte. Song Repeat ist wohl bei dieser Art von Geräten im DJ Bereich nicht gefordert, gut nutzt man ja auf Veranstaltungen wohl auch nicht wirklich. Ich habe mich nun mit den vielen Funktionen des GEMINI angefreundet und einen 'normalen' MP3 Player würden diese nun fehlen. Von daher habe das Problem nun für mich anderes lösen können. Dafür habe ich meine paar Backings jeweils in einzelne Ordner gelegt und das jeweils 10x. Ein Repeat von 10 reicht mir da nun allemal aus! ;)

    LG Kay
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping