Generelle Fragen zur LTD Viper 400 OW

von Eintopfman, 22.04.06.

  1. Eintopfman

    Eintopfman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.06   #1
    sry wenn en paar Infos die ich gern hätte auch in andren Threads stehn, aber ich werd teilweise aus den Inet-angeboten absolut net schlau...

    Beispiel 1:
    http://www.audio-electric-shop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2872
    so, die weiße hat also ne schwarze Kopfplatte un wies aussieht 2x nen 81er EMG

    Beispiel 2:
    http://www.cybersounds.biz/shopping/details.php?products_id=1695
    weiße Kopfplatte, 1x81er EMG, 1x85er EMG

    wat stimmt denn jetzt?

    http://www.espguitars.com/guitars_viper.html
    laut den Infos auf der ESP Seite is Beispiel 2 zutreffend... aber wat is dann mit der ersten? frühere Produktionslinie? was andres fällt mir net ein...


    Un wann kommt jetzt eigentlich diese Preiserhöhung? Musik-Service hat se zB. noch für 679€ im Angebot?

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 30.04.06   #2
    Hi!

    Die ESP LTD Viper-400 hat ne schwarze Kopfplatte, einen EMG 81er an der Brücke und einen EMG 85er am Hals. Hab selber die Viper 400 in rot.

    Die Preiserhöhung gibts jetzt seit dem 1sten April. Wenn einige Läden sie noch billiger haben, sinds noch Restbestände der Viper. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping