Generelle Fragen zur LTD Viper 400 OW

  • Ersteller Eintopfman
  • Erstellt am
Eintopfman
Eintopfman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
104
Kekse
0
sry wenn en paar Infos die ich gern hätte auch in andren Threads stehn, aber ich werd teilweise aus den Inet-angeboten absolut net schlau...

Beispiel 1:
http://www.audio-electric-shop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2872
so, die weiße hat also ne schwarze Kopfplatte un wies aussieht 2x nen 81er EMG

Beispiel 2:
http://www.cybersounds.biz/shopping/details.php?products_id=1695
weiße Kopfplatte, 1x81er EMG, 1x85er EMG

wat stimmt denn jetzt?

http://www.espguitars.com/guitars_viper.html
laut den Infos auf der ESP Seite is Beispiel 2 zutreffend... aber wat is dann mit der ersten? frühere Produktionslinie? was andres fällt mir net ein...


Un wann kommt jetzt eigentlich diese Preiserhöhung? Musik-Service hat se zB. noch für 679€ im Angebot?

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Eigenschaft
 
Hi!

Die ESP LTD Viper-400 hat ne schwarze Kopfplatte, einen EMG 81er an der Brücke und einen EMG 85er am Hals. Hab selber die Viper 400 in rot.

Die Preiserhöhung gibts jetzt seit dem 1sten April. Wenn einige Läden sie noch billiger haben, sinds noch Restbestände der Viper. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben