Gengre: abgefahrener Akustikkram?

von Eric90, 13.04.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Eric90

    Eric90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.09
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    318
    Erstellt: 13.04.12   #1
    Vielleicht kann uns hier jemand helfen.

    Ständig werden wir nach einem Genre gefragt, welches zu unserer Musikpasst...bzw. mit welchem sich unsere Musik beschreiben lässt.
    Wir haben keine Ahnung weil es schwer ist Bands zu finden die man als Referenz benutzen kann...mittlerweile sind wir bei dem Gengre: abgefahrener Akustikscheiß hängengeblieben^^...das kann doch aber nicht die Lösung sein.

    Hier die sind von uns:



    http://www.youtube.com/watch?v=eNFh4wo1NCM

    http://www.youtube.com/watch?v=TyMnmKqYUZo

    falls jemand weiß wie man unsere musik mit Worten beschreibt, dann immer her damit.

    grüße
     
  2. KX1Q

    KX1Q Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.12
    Zuletzt hier:
    18.12.17
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.04.12   #2
    Hi,

    meiner Meinung nach geht das in die Richtung "Goblin Core". Hört euch einfach mal lieder von Tim McMillan an.

    LG KX1Q
     
  3. dreg

    dreg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    26.06.18
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Middelsfähr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.12   #3
    Verdammt, sind eure Songs geil! Kann man die in einer besseren Qualität runterladen?:-)!!
     
Die Seite wird geladen...