Gengre: abgefahrener Akustikkram?

Eric90
Eric90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.14
Registriert
13.03.09
Beiträge
98
Kekse
308
Vielleicht kann uns hier jemand helfen.

Ständig werden wir nach einem Genre gefragt, welches zu unserer Musikpasst...bzw. mit welchem sich unsere Musik beschreiben lässt.
Wir haben keine Ahnung weil es schwer ist Bands zu finden die man als Referenz benutzen kann...mittlerweile sind wir bei dem Gengre: abgefahrener Akustikscheiß hängengeblieben^^...das kann doch aber nicht die Lösung sein.

Hier die sind von uns:



http://www.youtube.com/watch?v=eNFh4wo1NCM

http://www.youtube.com/watch?v=TyMnmKqYUZo

falls jemand weiß wie man unsere musik mit Worten beschreibt, dann immer her damit.

grüße
 
Eigenschaft
 
Hi,

meiner Meinung nach geht das in die Richtung "Goblin Core". Hört euch einfach mal lieder von Tim McMillan an.

LG KX1Q
 
Verdammt, sind eure Songs geil! Kann man die in einer besseren Qualität runterladen?:)!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben