Coversong: Lilly Wood & The Prick - Prayer In C

  • Ersteller Siggi0815
  • Erstellt am
S
Siggi0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
11.06.14
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Musik-Experten,

ich habe zwar schon "überall" im I-Net gesucht, aber leider erfolgslos.
Zur Zeit läuft in den Charts der Song von Lilly Wood & The Prick - Prayer In C
http://www.youtube.com/watch?v=ITrO4z-fv_w

Ich bin mir zu 96,4 % sicher, dass die Melodie gecovert ist!
Aber ich finde nirgends das Original bzw eine Bestätigung, dass die Melodie bereits vor zig Jahren in einem anderen erfolgreichen/bekannten Song benutzt wurde.
Ich behaupte sogar das die Melodie ( nicht der gesang) fast 1:1 kopiert wurde.

Auch das Genre muss das selbe gewesen sein ( keine Ahnung wie man diese Art von Musik nennt.. Techno, Rave ...kenne mich da nicht aus.
Ich "meine" das waren Zeiten in der sowas gespielt wurde :
Sash! http://www.youtube.com/watch?v=VfuPuLcAmL8
Marusha http://www.youtube.com/watch?v=9HmFg0WYx34
Mark Oh http://www.youtube.com/watch?v=VfuPuLcAmL8

Vielen Dank für Eure Unterstützung!:great:
Gruß Siggi
 
Eigenschaft
 
Hallo,

mhh... habe ich eventuell in einem falschen Foren-Bereich meine Frage gestellt ?
Danke!
Gruß Siggi
 
Anscheinend lag ich wohl falsch.
Trotzdem Danke!
 
es ist zwar nicht das cover davon, aber ich denke du meinst einen song der vom feeling und von der art der meldoie sofort ein dejavu erlebnis hervorruft:

der song ist von "atb" und heißt "9 p.m." ab 0:45 guitar-melodie nach genau dem selben schema.
 
Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben!
Genau das Lied meinte ich!:hail:

Danke!!
Hier kann somit zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben