Geniale SWF "Mister Fastfinger" wie speichern?

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Bin im Internet auf folgende geniale SWF gestoßen:

http://www.guitarshredshow.com/kayttis22.swf

Mein Problem: Ich möchte dies gerne Offline speichern, so dass ich es auch auf einem Computer, der nicht mit dem Internet verbunden ist anschauen kann!
Habe Firefox und habe schon alle möglichen swf loader (wie z.B. Sothink) probiert, aber mir ist es nicht möglich dies zu speichern!

Ich bekomme immer nur die Startseite offline verfügbar!

Die Experten unter euch sind gefragt!
 
Eigenschaft
 
Hat zwar bei E-Gitarren eher wenig verloren, aber du kannst dir die swf-Datei speichern indem Rechtsklick in die Seite machst, dann "Seiteninformationen anzeigen" auswählst, danach auf "Medien gehst", und dann auf "speichern unter" bei der bestimmten Datei.
 
Hat zwar bei E-Gitarren eher wenig verloren, aber du kannst dir die swf-Datei speichern indem Rechtsklick in die Seite machst, dann "Seiteninformationen anzeigen" auswählst, danach auf "Medien gehst", und dann auf "speichern unter" bei der bestimmten Datei.

Da steht bei mir nichts von Seiteninformation anzeigen!

Bei mir steht da Vergrößern
Verkleinern
Qualität
Drucken usw.
 
Unter "Extras" hast du das gleiche Menü.
 
Unter "Extras" hast du das gleiche Menü.

O.k. hab ich gemacht, aber es wird nur die Startseite gespeichert (Anfangsmenu der SWF)

Als Größe wird 223,97 KB angegeben, aber das kann niemals sein (viel zu klein)
 
Das liegt daran, dass die ganze Seite mit dem Flash-Inhalt ausgefüllt ist und du mit einem Rechtsklick darauf das Menü vom Flash-Plugin aufrufst.
Probiers mal mit Extras - Seiteninformationen


Edit: zu spät :D hatte die seite noch offen^^
 
Das wird warscheinlich nicht so einfach, weil die swf noch auf andere Dateien auf dem Server zugreift. Probiers mal mit Fire Bug. Vielleicht kannst du damit was erreichen, glaub aber eher nicht.
 
Was genau willst du denn von der seite haben?
Wenns nur die tabs von den lessons sind, die hab ich mal in guitar pro getabt.
 
Was genau willst du denn von der seite haben?
Wenns nur die tabs von den lessons sind, die hab ich mal in guitar pro getabt.

Will die Gesamte Seite!!!

Weil ich alles witzig finde von Jam über die Taps die man lernen kann und wie es gespielt wird!

Ich will noch im Besitz der Seite sein, wenn diese irgendwann offline geht
 
Dann probiere einen Webseitenkopierer aus zB. httrack. Damit sollte es bei richtigen Einstellungen eigentlich klappen.



Edit:
Gerade mal die Seite besucht: Geil, die ist echt cool gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probiere einen Webseitenkopierer aus zB. httrack. Damit sollte es bei richtigen Einstellungen eigentlich klappen.



Edit:
Gerade mal die Seite besucht: Geil, die ist echt cool gemacht.

Funktioniert leider nicht! Folgende Fehler:

16:32:14 Warning: Cache: damaged cache, trying to repair
16:32:14 Warning: Cache: 0 bytes successfully recovered in 0 entries
16:32:14 Warning: Cache: error trying to open the cache

Oder gibt es Vorschläge, was ich bei den Einstellungen von httrack verändern soll!?
 
Funktioniert leider nicht! Folgende Fehler:

16:32:14 Warning: Cache: damaged cache, trying to repair
16:32:14 Warning: Cache: 0 bytes successfully recovered in 0 entries
16:32:14 Warning: Cache: error trying to open the cache

Oder gibt es Vorschläge, was ich bei den Einstellungen von httrack verändern soll!?

Leider nein. Ich hab da bei mir nur die Filter für Dateitypen geändert.
Ein Test hat mir auch einen Fehler ergeben, aber zumindest die swf vom Jam hat er bei mir gespeichert. Eventuell gibt es ein Forum für httrack oder webdown wo Leute sitzen die helfen können, sonst mal bei chip oder heise im Forum fragen.
 
die seite ist aber wirklich geil
 
Es gibt die Möglichkeit die ganze seite zu speichern allerdings ist das aufgrund copyright illegal, da kannst du dir die nötigen swf's raussuchen, ne Anleitung werde ich nicht geben, ich sag soviel das programm kommt aus der Linux ecke und eine Windows version ist erhätlich und es ist Freeware.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben