Genre-Einordnung "Ich liebe das Leben"

TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Hey zusammen, ich habe eine neue Single veröffentlicht und bin noch etwas unschlüssig, was die Genre-Einordnung anbelangt. Ich persönlich würde den Track als Mischung aus gute Laune Hip-Hop und Pop bezeichnen. Mich würde aber die Meinung hier im Forum interessieren, ob ihr da mitgehen könnt oder eher eine andere Einordnung als treffender bezeichnet. Für die Promo-Arbeit ist es ja nicht so ganz unwichtig, den Song zu kategorisieren. Würde mich daher über eure Rückmeldungen sehr freuen.

Den Song "Ich liebe das Leben" könnt ihr hier hören:



Oder eben hier auf YouTube:
 
Deutscher Schlagerpop?
Mit Hip-Hop hat es mMn wenig bis nix zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe bei dem Titel sofort eine Melodie im Ohr, das war Schlager. Alexandra, eine sehr gute Sängerin, damals.
 
Ich habe bei dem Titel sofort eine Melodie im Ohr, das war Schlager. Alexandra, eine sehr gute Sängerin, damals.
Das Lied kenne ich auch noch. Es geht mir aber ja um meinen Song, der mit dem Schlager von Alexandra nichts zu tun hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben