Geräte mit externem Netzteil an Furman PowerConditoner

L
luke75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.15
Registriert
04.04.11
Beiträge
98
Kekse
0
Ort
Höxter
Hallo,

wie macht man das, wenn man in seinem Rack einen Furman PL-8 (Power Conditioner) hat, der alle Geräte mit Strom versorgen soll, aber einige Geräte ein externes Netzteil haben???
 
Eigenschaft
 
Schneller :D
 
Poltert das nicht im Rack rum? Wenn man mehrere Geräte hat, stell ich mir sehr heikel vor.
 
Ist eine Frage,wie man das ganze fixiert. In meinem Amptown-Rack, gibt es zwischen Rack und Case einen Hohlraum, in dem man ideal so etwas unterbringen kann. Ansonsten hilft nur fixieren mit Klett, Kabelbinder oder anderen Hilfsmittel.

Eine andere Möglichkeit Geräte mit externen Netzteilen an den Fuhrman anzuschließen, gibt es aber wohl leider nicht.
 
Das Netzteil halt am Rand irgendwo befestigen. Kabelbinder, Klett, irgend...

Wenn möglich, hinten eine Rackblende mit Löchern rein und da Kabelbindern.
 
Tach an alle.
Habe das gleiche Anschluss-Problem.
Ich nutze die Powerbrite von Samson.
https://www.thomann.de/de/samson_powerbrite_pb10.htm
Löse es auch mit den Adaptern, die Ihr vorgeschlagen habt (Sind bestellt...).
Scheint eine elegante Lösung zu sein, wenn alles hinten fertig verdrahtet, fixiert usw. ist.
Kabelbinder und Gaffatape sind gefragt^^
Könnt ihr mal ein Foto posten, wie ihr das gelöst habt?
So als Inspiration ;-)

Gruß delti
 
Mit Gaffatape im Rack rumkleben, ist meiner Erfahrung nach keine schöne Lösung. Sehr zu empfehlen sind Befestigungssockel für Kabelbinder ;)

Schöne Grüße
Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nope, Gaffa geht echt nicht. Vor allem weil sich das unter Umständen auch löst wenn es mal etwas wärmer wird.
 
...lange nicht mehr hier gewesen. Jo, Gaffataps ist nichts im Rack, es löst sich, auch bei guter Quali.
Habe einen kleinen Kabelkanal verlegt, den mit dem Klettband befestigt, das hält wie Teufel muss ich sagen.
Nun weiß ich noch nicht, wie ich meine Kabel, die hinten aus dem Rack rausgehen (Strom Einspeisung, Kaltgerätekabel für Amp, Stromversorgung fürs Rack) fixiere... Von Klebeschellen halte ich garnichts, weil die sich auch wieder lösen...
Vorschläge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben