Gesammelte Werke - Sagt mir Eure Meinung

von Sreel, 17.05.08.

  1. Sreel

    Sreel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    11.11.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.08   #1
    Heyho :D

    Ich spiele seit etwa drei Jahren und habe schon allerhand Sachen aufgenommen, allerdings fehlt mir bis dato die Rückmeldung von anderen Musikern. So dachte ich, ich schaue einfach mal hier rein und verlinke ein paar, meiner Meinung nach, gute Aufnahmen. Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Aufnahmequalität. Kann man drehen und wenden, es bleibt ein wenig stumpf. Liegt wohl an der Technik im Allgemeinen, die ich verwende. Na ja, lange Rede, kurzer Sinn:

    http://myspace.com/sreelsounds - hier sind ein paar schon ältere Stücke
    http://www.dateihoster.de/de/file/10696/1-mp3.html - Diese und die folgende Datei sind identisch, bis auf, daß bei der unteren noch ein dauerhaftes Gitarrensolo draufgelegt ist. Das Endresultat (mit Gesang - die Sängerin ist inzwischen abgesprungen -.-) sollte eine Mischung aus erstem und letzerem werden. Halt dort ohne "Solo", wo der Gesang ist.
    http://www.dateihoster.de/de/file/10697/2-mp3.html -
    http://www.dateihoster.de/de/file/10701/wt-mp3.html - Und das ist ein Cover, daß eigentlich jeder kennen sollte ;D
    Auf Feedback jeglicher Art freue ich mich.

    Bis dahin gespannt, der Sreel :D
     
  2. Sreel

    Sreel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    11.11.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.08   #2
    Bald hundert Klicks und kein einziger Kommentar. Nett!
     
  3. Mich90

    Mich90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Lünen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    173
    Erstellt: 01.06.08   #3
    Hallo
    also das 1. von Dateihoster finde ich relativ langweilig...
    Die anderen stücke finde ich schon besser...wegen der 2. gitarre
    Naja unsere Musikgeschmäcker sind zu verschieden (ich steh eher auf verzerrt / rockig/ usw)...aber ich finde die aufnahmequalität gar nicht schlecht^^ Das muss ich einfach mal sagen

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping