Gesammelte Werke - Sagt mir Eure Meinung

S
Sreel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.17
Registriert
17.05.08
Beiträge
9
Kekse
0
Heyho :D

Ich spiele seit etwa drei Jahren und habe schon allerhand Sachen aufgenommen, allerdings fehlt mir bis dato die Rückmeldung von anderen Musikern. So dachte ich, ich schaue einfach mal hier rein und verlinke ein paar, meiner Meinung nach, gute Aufnahmen. Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Aufnahmequalität. Kann man drehen und wenden, es bleibt ein wenig stumpf. Liegt wohl an der Technik im Allgemeinen, die ich verwende. Na ja, lange Rede, kurzer Sinn:

http://myspace.com/sreelsounds - hier sind ein paar schon ältere Stücke
http://www.dateihoster.de/de/file/10696/1-mp3.html - Diese und die folgende Datei sind identisch, bis auf, daß bei der unteren noch ein dauerhaftes Gitarrensolo draufgelegt ist. Das Endresultat (mit Gesang - die Sängerin ist inzwischen abgesprungen -.-) sollte eine Mischung aus erstem und letzerem werden. Halt dort ohne "Solo", wo der Gesang ist.
http://www.dateihoster.de/de/file/10697/2-mp3.html -
http://www.dateihoster.de/de/file/10701/wt-mp3.html - Und das ist ein Cover, daß eigentlich jeder kennen sollte ;D
Auf Feedback jeglicher Art freue ich mich.

Bis dahin gespannt, der Sreel :D
 
Eigenschaft
 
Bald hundert Klicks und kein einziger Kommentar. Nett!
 
Hallo
also das 1. von Dateihoster finde ich relativ langweilig...
Die anderen stücke finde ich schon besser...wegen der 2. gitarre
Naja unsere Musikgeschmäcker sind zu verschieden (ich steh eher auf verzerrt / rockig/ usw)...aber ich finde die aufnahmequalität gar nicht schlecht^^ Das muss ich einfach mal sagen

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben