Gesang nach der 4.Gesangsstunde :) (Hörprobe)

von laggi, 31.12.04.

  1. laggi

    laggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #1
    So 4 anstrengende Gesangsstunden sind nun hinter mir und ein tägliches Training von einer Stunde, seit ca. einer Woche.
    Ich persönlich merke kleine Verbesserungen wenn ich es mir anhöre, aber es ist immer wieder hilfreich kurz die Meinung Fremder einzuholen, auch wenn sie noch so schmerzhaft sind.
    Irgendwann werde ich passabel singen können, ich werde zwar nie ein sehr guter Sänger aber wenigstens irgendwann so dass man zuhören kann ;) .

    Also wer Zeit und Lust hat:
    ist eine Spassversion von Blue Suede Shoes, habe das im Liedbuch gefunden und konnte mich dunkel erinnern, aber habe das Original nie gehört, also nenne ich es mal eine EigenInterpretation :D

    http://rapidshare.de/files-de/261164/bluesuedeshoes.mp3.html
     
  2. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 31.12.04   #2
    Also ich finde, stimming klingt das echt nicht schlecht.
    Ist wohl eine Mischung aus Elvis und allgemein Rockn´roll.. Was gab es besseres? :D :great:

    //edit, erinert irgendwie an Homer Simpson US. ?! :confused: :D

    Aber das Tönetreffen stimmt noch nicht so ganz.....:rolleyes:
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 31.12.04   #3
    find ich gut! :D :great:
     
  4. laggi

    laggi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #4
    Ja Intonation ist meine große , ganz große Schwäche, deswegen verkaufe ich es ja als Eigeninterpretation :D
     
  5. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 31.12.04   #5
    Ja, habe gemerkt das du viel Improviesierst beim singen. Das macht ein guter Sänger erst aus. ;)

    Dadurch kannst du das Töneverfehlen sehr gut abdecken. 1A
     
  6. Premium

    Premium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.05   #6
    Also das ist ja echt wahnsinn, was rein von der Stimmbildung innerhalb von 4 Gesangsstunden bei Dir passiert ist, Deine ersten Versuche die Du hier vorige Woche und davor gepostet hast waren dagegen sehr bescheiden.
    Ist zwar immer noch nicht sehr gut, aber Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Wege, ich glaube beinahe Baladen liegen Dir nicht, sondern Lieder mit etwas mehr Power.

    Auf jeden Fall weiter so.
     
Die Seite wird geladen...

mapping