Gesangs-Mikro für Proberaum, männlich, Punk-Rock-Ska

  • Ersteller punkrocks
  • Erstellt am
P
punkrocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.15
Registriert
27.09.03
Beiträge
76
Kekse
0
Hi, suche nach günstigem Einsteiger-Mikro für oben genannten MusikStil.
Meine Stimme ist mittelhoch, kein modern-talking aber eben auch keine metal-Stimme, Ich würd sagen Tenor oder so. Sollte die 100 Euro Grenze nicht überschreiten... Das AKG 3700 wird ja recht oft empfohlen, was meint ihr?
Danke schon mal im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Naja wie in jdem Thread dieser Art bereits erwähnt: Antesten!
 
Werd Ich ja auch tun, nur wäre eine engere Auswahl vielleicht ganz nützlich...
 
In den engeren Auswahlkreis würde ich TGX 58 von Beyer, D3700, C900 oder wenns doch teurer sein darf, dann TGX 60. Aber auf jeden fall testen.

mfg Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben