Gesangsmelodie für dieses Stück gesucht

  • Ersteller BEN1972
  • Erstellt am
B
BEN1972
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.17
Registriert
05.03.04
Beiträge
337
Kekse
121
Ort
Berlin
Hallo zusammen ,

was ich für dieses Stück suche ist primär eine passende Gesangsmelodie - der Text selber ist eher Nebensache.
Ne gut gesummte Melodie würde auch erst mal reichen - bin da echt nicht so kreativ - deshalb :)

Damit dieser Thread nicht ein 2. mal gelöscht wird hier noch ein paar Info's:
Musikrichtung Rock / Rockballade, Sprache egal, das ganze Stück ist auf jeden Fall völlig unkommerziell.

Danke schonmal im voraus :) Ben

 
Eigenschaft
 
Damit dieser Thread nicht ein 2. mal gelöscht wird

Gelöscht nicht, aber verschoben, weil ...

der Text selber ist eher Nebensache.
Ne gut gesummte Melodie würde auch erst mal reichen

.. es wohl wenig Sinn ergibt, im Texter-Forum zu posten, wenn nicht primär nach einem Text gesucht wird.

Ich hoffe, hier wirst du nun fündig. Aber mach dich zwischendurch ruhig mal ein bißchen mit der Boardstruktur vertraut. Dann wird auch nichts geöscht.
 
ja, macht Sinn !:great:
 
bei mir läufts, vlc player und quicktime können damit was anfangen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben