Gesangsprobe : Deine Lakaien

  • Ersteller MegFunc
  • Erstellt am
M
MegFunc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.17
Registriert
11.08.04
Beiträge
166
Kekse
35
Ort
Stuttgart
Hy


ich habe mal nach einiger Zeit mich dazu entschieden 2 kleine Gesnagsproben reinzustellen und eure konstruktive Kritik zu bekommen =)

Zu meiner Wenigkeit :

19, kein gesangsunterricht gehabt,

Mit einem Shure 58 mic aufgenommen sowie mischpult ueber PC. Gesaves mit
audacity 1.2.4.



Mein englisch ist nicht gut und ansonnsten bin ich anfänger ,aber vielleicht kennt ja der ein oder andere diese Band.




Deine Lakaien - Prayer

Deine Lakaien - Wunderbar

Deine Lakaien - Where you are




Dankeschoen =)
LG chris
 
Eigenschaft
 
Natürlich kennt man die Band, die ist ganz wunderbar.

Zu deinem Gesang: Sorry, aber mehr als die Hälfte aller Töne liegst Du daneben, man hört deutlich raus dass Du dich viel zu sehr auf das Singen zu konzentrieren scheinst (was Fehler verursacht anstatt sie auszuschließen) und ... keine Ahnung, viel Ähnlichkeit ist da nicht. :(

Trotzdem nicht entmutigen lassen, vor allem nicht von mir (ich selbst klänge noch mieser, darum spiel ich auch lieber Schlagzeug), ich glaube dass Du die gröbsten Fehler rausbekommen kannst und zumindest vom Stimmklang her geht da sicher einiges. Probier vielleicht mal etwas nicht ganz so tiefes, episches?!
 
aua :(

muss meinem Vorredner zustimmen.. Großteil der Töne ist ziemlich daneben, außerdem verpasst du die Einsätze regelmäßig und dein Timing ist auch sehr .. sagen wir mal übenswert ;)

sorry, aber schön ist das nicht
 
... um mal was Positives zu sagen: es ist natürlich - wie oben gesagt - Einiges im Argen. Aber dennoch eine deutliche Verbesserung zu Deinen früheren Hörproben... es scheint sich also was zu tun. Die Stimme passt m.M.n. recht gut zu sowas,,,
 
Naja die Meinungen Teilen sich wie immer , von "Super weiter so" bis "Hör auf"

Ich bin zufrieden mit mir, also von dem her ;))