Gesangsprobe (Robbie Williams - Advertising Space)

Guck mal auf Seite eins dieses Threads weiter unten ... da habe ich das Anfang des Jahres schonmal schön detailiert erklärt... ;)

Beim Gesangswettbewerb wurde ich im Übrigen dritter und habe ein wenig Taschengeld (200 €) mit Heim genommen... :)
 
irgendwie zu doof mit dem User rajkob321 (der es, wie es sich im nachhinein ja herrausstellte, selbst nicht besser konnte). Aber das ist längst vergessen :D

Trotzdem sei noch mal erwähnt, dass Deine Version um Klassen besser und ausdrucksstärker ausgefallen ist - und eigentlich alle Kritikpunkte, die er an Dir (und letztendlich auch der Urteilsfähigkeit der anderen User ("taubstumm")) hatte, auf ihn selbst zurückgeprallt sind.

Will den Konkurrenzkampf damit nicht nochmal wiederbeleben. Denke aber auch, dass dieses Fazit bislang fehlte. Immerhin hieß es von ihm "das stelle ich allemal in den Schatten"...
 
Hallo
will mich ma kurz hier einklinken mit einer Frage.
Hab den Voice Remover runter geladen und hab ihn jetzt als Link (exe) auf meinem Desktop .
Wie wende ich den nun in der Praxis an? Wie entferne ich damit eine Stimme ausm Song.

Sorry, aber ich kenne mich da nicht so aus.

Danke im Voraus für sachdienliche:great: Hinweise
Wolfgang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben