Gesangsprobe (Robbie Williams - Advertising Space)

kann nirgendwo lesen dass er damit prahlt dass er gut singen kann? hat doch nr gesagt dass er auch robbie covert? aber stimmt, ich hör auch lieber vorher von wem ich so ne kritik bekomme. ;)
 
Also wenn das so ist , ich hab zwar nur meine Meinung geäußert aber

Herausforderung angenommen!

Muß gleich Kellnern aber mitte der Woche werde ich mein Kollege sagen der soll mal ne Aufnahme von mir veröffentlichen!
ich versuche auch Advertising Space aufzunehmen.

JA toll das ist ja dann nen gefundenes fressen für euch ihr werdet mich ja mit kritik zerfetzen aber das in den schatten zu stellen schaff ich allemal *g*

ne sppass bei seite versprochen in der nächsten woche gibts was!

gruß
rajko
 
na da bin ich mal gespannt *g* ;)
 
Rasti schrieb:
kann nirgendwo lesen dass er damit prahlt dass er gut singen kann? hat doch nr gesagt dass er auch robbie covert? aber stimmt, ich hör auch lieber vorher von wem ich so ne kritik bekomme. ;)

Ich covere selber Robbie und muß sagen es ist ne schlechte darbietung auch wenn man das erste mal singt ich habe auch nie gesangsunterricht gehabt.

Durch die Blume ausgedrückt Rastik.....

Ich bin neugierig auf deinen Post..........wenn du gut bist, wird dich niemand in der Luft zerfetzen. Hier sagt jeder seine ehrliche Meinung.
 
Elharter schrieb:
....technisch fehlt halt noch einiges.

hi und da fehlt Luft, ab 02:00 hört es sich schon ein wenig angestrengt an finde ich....

Nasal bestätige ich.....

Da hat Elharter recht ! Wenn es das erste mal war - dann OK......aber für einen Auftritt mit einer Coverband reicht es noch nicht !

Potential ist sicherlich da - aber Gesangsunterricht bringt Dich sicherlich weiter.


Topo :cool:
 
rajkob321 schrieb:


Song nicht verstanden zu einem solchen Song gehört Gefühl man muss das Leben was man singt!!

Da kann ich nur zustimmen... Mir fehlt da auch jegliches Gefühl. Das ist einfach so dahingeknallt. Die Energie, die da rüberkommen sollte, ist einfach nicht da. Es gibt noch mehr als Intonation

Und wieso soll jemand nicht sagen, dass der Gesang schlecht ist, auch wenn er nicht singen kann?? Kann ich absolut nicht verstehen. Ich hab nen Mitbewohner, der trifft nicht einen einzigen Ton, aber hört trotzdem jeden kleinsten Fehler. Nur weil rajkob seine Einschätzung über das Lied dargeboten hat, muss er es ja nicht gleich besser können.

Ich find den Gesang zwar nicht schlecht, aber viel zu gefühllos.
 
Der Dünsch schrieb:
Und wieso soll jemand nicht sagen, dass der Gesang schlecht ist, auch wenn er nicht singen kann?? Kann ich absolut nicht verstehen. Ich hab nen Mitbewohner, der trifft nicht einen einzigen Ton, aber hört trotzdem jeden kleinsten Fehler. Nur weil rajkob seine Einschätzung über das Lied dargeboten hat, muss er es ja nicht gleich besser können.

Da hast du schlecht gelesen...

es ging um das hier:

Ich covere selber Robbie und muß sagen es ist ne schlechte darbietung...


;)
 
Naja, habs echt nur überflogen :D.

Wie heisst nochmal die wichtige Lebensregel? Erst pöbeln, dann schauen, dann denken, dann handeln.:great:
 
Hi Nicko,
ich hab mal reingehört- und war angenehm überrascht.
Ich bin seit 23 Jahren im Musikgeschäft- wenn auch Klassik. Du hast eindeutig "das gewisse Etwas".
Das du noch lernen mußt, mit deiner Luft auszukommen, ist klar, insgesamt fehlt Technik, aber das sagst du ja auch und DAS kann man lernen.
Du hast ausgesprochen schönes "Rohmaterial", bleib auf jeden Fall dran.
Das sag ich dir als Musikerin und "als Frau".
Du hast es.
Aber lass bitte, bitte gleich sofort einen Termin beim HNO machen und unternimm was gegen deine Hammer-Polypen- frage mich, wie du überhaupt Luft kriegst nachts.
Wenn du noch nicht lange singst, kannst du auf jeden Fall mit der richtigen Technik richtig viel rausholen- bevor deine Stimme durch jahrelanges falsch-singen völlig ramponiert ist.
Gruß, KriKri
 
Also ich wollt ja eigentlich ins studio ne aufnahme machen und dann hier reinstellen .....
da ich aber meinen führerschein verloren habe brauch ich jetzt jeden cent !
ich habe aber gerade ne aufnahme mit meinem Headset für 7,99€ gemacht und würd die gerne reinstellen! bloss wie lad ich die hoch??
 
Mail sie mir, ich stell sie dir online.....

mail kriegst per pm
 
habe meine gesangsprobe jetzt gepostet !
 
Wie wäre es mit einer Aufnahmeprüfung?Nur wer vor einer Jury aus Musikproffessoren besteht ,erhält die Eraubniss einen Beitrag zu posten....HALT !!! STOOP!!!..Alles Quatsch ,natürlich sollte hier jeder seine Beiträge abliefern können.Ich finde es gehört hier jede menge Mut dazu,Gesangsproben abzuliefern vor allem wenn man sich seines Talentes nicht so sicher ist.Von daher versteht es sich von selbst,daß mitunter berrechtigte Kritik sensibel vorgebracht wird.Die Holzhammermethode wirkt einfach nur vernichtend.Möglicherweise wird so manche Karriere ;) im Keim erstickt.Sollte Diese Board nur Profies vorbehalten sein,dann sorry da habe ich mich wohl verirrt .Ich denke nur ,man kann hier `ne menge lernen.---So und nun habt euch wieder lieb :) .
 
wo kann man sich die karaoke version runterladen.
 
Vicky schrieb:
Aber, Stimme setzt sich meiner Meinung nach, nicht ausschließlich aus technischem Können zusammen.

Nein, natürlich nicht. Klar braucht man ein gutes Grundrüstzeug, damit man weiss, was man mit seiner Stimme machen kann, aber letztendlich kommt es darauf an, dass man als SängerIn das Lied fühlen kann. Ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt, aber ich denke, ihr wisst, wie ich es meine.

Grüße
Brigitte
 
Hi!

Ich finde, dass Du sehr gut gesungen hast (bis auf ein bisschen mehr Power)!
:rock:
Echt gut. Ich weiß nicht, ob ich dass auch so hinbekommen hätte. Ich singe auch sehr gerne, aber meist die englichen Texte falsch :D .

Na ja, nich jeder hat so ein großes Singtalent! Also mach weiter so!:cool: :great:

Viele Grüße

PrinzessCoco
 
Hey, danke :) Der erste Post und gleich ein Lob für mich... ^^

Sorry übrigens an alle, dass ich mich hierraus dann zurückgezogen hatte, aber das war mir dann auch irgendwie zu doof mit dem User rajkob321 (der es, wie es sich im nachhinein ja herrausstellte, selbst nicht besser konnte). Aber das ist längst vergessen :D

Inzwischen habe ich im Übrigen seit Mai Gesangsunterricht, mein erster Triumph kam am 02.09.06 - da bin ich bei einem Karaokewettbewerb aus der Wertung geflogen, weil ich "zu professionell" war. *g* (War übrigens der Robbie-Klassiker schlechthin, "Angels". Ich bekomme davon noch diesen Monat ein Video, vllt. poste ich es dann mal hier...) Und morgen gehe ich zum Gesangswettbewerb der Sparkasse hier (Langen-Seligenstadt) - wobei meine Hoffnungen da noch nicht all zu groß sind, da die Leute von der Jury dort, wie ich befürchte, Ahnung haben. ^^ Mal sehen...
 
Hi Leute,

mein erster Post und ich traue mich gleich mal: hier eine kleine Gesangsprobe von mir. Es ist die aktuelle Single von Robbie Williams ("Advertising Space"), allerdings gleich mal ein wenig heruntertransponiert, da ich eine deutlich tiefere Stimme habe. Ich habe zwar dennoch Probleme an die hohen Töne heranzukommen, aber die restlichen Parts machen sonst überhaupt gar keinen Spaß mehr - deswegen habe ich mich für diese Tonhöhe entschieden. :D Die Musik klingt leider etwas "matt", da ich einfach so ein "Voice-Remover-Tool" verwendet habe, was natürlich nicht ganz sauber arbeiten kann - sollte bei der Bewertung meiner Stimme allerdings nicht weiter hinderlich sein. Nun bitte ich um Bewertung. :)



Übrigens bin ich 16 Jahre alt und hatte bisher keinerlei Gesangsunterricht.

nicko.

Die Probe ist ganz okay, aber wo krieg ich denn son Tool das du benutzt hast her? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben