Gesangstest // the restless singt mal was

  • Ersteller the_restless
  • Erstellt am
the_restless
the_restless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.09
Registriert
29.06.06
Beiträge
254
Kekse
49
Ort
Nähe Siegen
aloa

fragt mich nich warum, aber ich bin heute auf den tritt gekommen, mal was cleanes zu singen. http://rapidshare.de/files/36613380/31.mp3.
was haltet ihr davon?
ich bin ehrlichgesagt von mir selbst überrascht.

mfg

bene

PS: wer weiß was das fürn song is, bekommt nen lollie! (gilt nur für selbstabholer :D)
 
Eigenschaft
 
also, wenn ich die zahl der antworten mit der anzahl der downloads vergleiche, würde ich fast behaupten, dass mich nur niemand beleidigen will ^^
 
würde gerne was dazu schreiben
nur kenn ich mich beim besten willen
nicht aus beim cleanen gesang^^ :)
 
Klingt halt ein bisschen fad so ganz ohne Instrumente.

Mein Kommentar zum Gesang ist, dass er ein bisschen zaghaft daherkommt. Allerdings kann ich mich auch irren, ich (er)kenne auch den song nicht im original.
 
Mal ganz doof gefragt: Was kann man (außer vlt en bischen lauter als gesprochen und vllt mit nen bischen mehr luft) machen damit das nach was klingt? oder geht das nur mit ensprechend ausgebildeter stimme? (die gute Elisa kann mir doch sicher da helfen ;))

MfG

Bene

PS: das sollte "Rebirth" von "Angra" sein (hat aber wohl nich geklappt :)) - Powermetal, also eigentlich wesentlich kraftvoller im gesang :D

Nachtrag: sry das es akapella is, aber ich ha keine ahnung, wo ich passende versionen der songs finden soll ^^

Was für ne lautstärke benutzt ihr? allgemein klingts ja fast wie nen rufen
 
Musik in welcher Form auch immer, Kunst im Allgemeinen läßt sich nicht fruchtbar bewerten, denke ich.
Meinen Geschmack trifft die Hörprobe absolut nicht, weil ich unter anderem die (Genre-)Richtung nicht mag.
Und - es hört sich wirklich an, als hättest Du in einem dunklen Kämmerchen gesessen und Angst gehabt dass Dich jemand hört. Ich würde mehr Druck empfehlen und Dynamik.

Aber unter uns - eigentlich habe ich auch keine Ahnung! ;-)
 
Und - es hört sich wirklich an, als hättest Du in einem dunklen Kämmerchen gesessen und Angst gehabt dass Dich jemand hört.

deswegen meine frage nach der lautstärke ^^

meine growls klingen auch anders, allerdings weiß ich da, dass es in sprechlautstärke ohne weiteres geht, was ordentlich auszusondern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben