Gesangstraining

  • Ersteller saalegokart
  • Erstellt am
S
saalegokart
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.12
Registriert
29.02.12
Beiträge
43
Kekse
-76
Hi , ich habe mal eben was hochgeladen von mir.

Ich frage mich ob meine Stimme noch klarer klingen könnte und höher gehen kann.
Bin ein echter Gesangsanfänger, singe aber schon ewig.

Weiterhin frage ich mich ob Gesangslehrer was mit meiner Stimme anfangen könnten.(Gesangsstunden nehmen)

Ich warne euch aber, es ist harter Tobak.*g*

http://soundcloud.com/martin-ullrich/unbenannt-28

Könnte natürlich auf Wunsch, auch noch etwas anderes Hochladen,,wenn dadurch der Gesamteindruck meiner gesanglichen Leistung noch nicht ausgedrückt wird . *gggggg*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen,

Könnte natürlich auf Wunsch, auch noch etwas anderes Hochladen,,wenn dadurch der Gesamteindruck meiner gesanglichen Leistung noch nicht ausgedrückt wird . *gggggg*

Der Song ist okay, aber der schlechte Sound und die zu laute Originalstimme lenken natürlich ab. Vielleicht besser a capella singen.

Zu deinen Fragen:
1. Ja - ein Gesangslehrer kann deinen Sound verbessern.

2. Deine Stimme ist dem Gesangslehrer erst mal wumpe, denn die wenigsten kommen als ausgebildete Sänger zum Gesangsunterricht. Es ist sein Job, zusammen mit dir was aus deiner Stimme zu machen. Genauso wie ein Maler auf einer leeren Leinwand mit Hilfe von Farben ein Bild entstehen lässt. Deine Stimme ist momentan die leere Leinwand, deine Stimm- und Atemorgane sind die Farbtuben. Der GL zeigt dir Techniken, wie du die Farben richtig mischt und anwendest, damit die Leinwand mit Leben gefüllt wird.

PS: bitte künftig einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen. zB: klarere Stimme möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback, aber könntest du es nicht noch ein wenig schlimmer ausdrücken, gewisse stellen hab ich sogar den text vergessen.

die frage ist was könnte ich für trainingseinheiten mit der stimme machen, dass sie eventuell besser wird und ob der sound der stimme überhaupt sinn macht es zu trainieren?das frag ich mich^^ bzw. welches genre von musik für meine stimme passen könnte, vlt lied beispiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben