Geschwindigkeit von zwei Pioneer CDJs koppeln

S
Surfe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.18
Registriert
01.08.18
Beiträge
3
Kekse
0
Kann man bei einem Pioneer CDJ 900/1000 die Geschwindigkeit koppeln mit einem zweiten Pioneer CDJ 900/1000?

Das heißt, wenn ich die BPM angeglichen habe, kann ich da irgendwo auf einen Knopf drücken, und wenn ich ab dem Moment an einem der beiden CDJs die Geschwindigkeit verändere,

dann geht der andere CDJ simultan dazu genau mit?

Gibt es eine Einstellung an den CDJs, am Mixer (Pioneer 800 oder 900) dafür? Oder braucht es da ein Verbindungskabel zw. den beiden CDJs oder ein weiteres Gear?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey,

willkommen im Musikerboard.

Nix für ungut, aber wozu gibt es denn eine entsprechende Anleitung Manual CDJ-900 dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne, ich frag deswegen, weil ich früher mal als DJ aktiv war. Das war aber zu Zeiten eines DJM600 und so. Nun habe ich in einem völlig neuen Genre einen Gig. Und ich möchte das vorher wissen bevor ich loslege. Und das ist schon am WE.. verstehst du? Direkt im Club. Ich kann mir keinen CDJ900 mieten bis dahin leider. Ich hatte gehofft es kann mir hier jemand kurz und knapp erklären. Aber trotzdem danke für das Manual. Da stehts sicher iwo drin, nehme ich jetzt nach deinem Posting mal an....
 
Sehr vernünftig, sich im Vorfeld zu informieren, was geht. ;)
D.h. der Club hat also die CDJ-900? Dann würde ich mir unbedingt das Manual anschauen, wenn du etwas tiefer einsteigen willst.....
Nein, ich habe sie nicht bei mir rumzustehen und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen.
Aber Geschwindigkeiten anpassen geht doch eigentlich auch ganz einfach manuell....

Na dann, viel Erfolg am Wochenende.
 
Weisst du ob bei den CDJ 800ern der Gimmick nicht geht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben