Gesucht: Kauf-/Bestellmöglichkeit für "Picato Finish Restorer"

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.863
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Hi,

bei einem Freund habe ich letzte Woche "Picato Finish Restorer - Silicone free polish" kennengelernt.

Eine kleine Flasche (< 50 ml) mit einer dunkelgelb/hellockerfarbenen Polieremulsion, die er für seine Instrumente einsetzt.
Er hat mir ein paar Tropfen seines vorhandenen Rests für eine etwas stumpfe Stelle (Armauflage) an meiner Goldtop spendiert
und das Ergebnis hat mich überzeugt.

Leider habe ich bisher im Netz keine Hinweise auf das Zeug (kommt aus UK) gefunden.
Picato kenne ich als Saitenhersteller, die Politur war mir neu.
Kennt jemand die Marke und weiß vllt. wo man diese Politur (noch) bestellen kann?
Oder: kennt jemand etwas gleichwertiges und benutzt es?
"Gibson-" und auch "Dunlop-" Polish habe ich selbst, aber das "Picato" reinigte und polierte imho etwas besser.

thx :)
 
Eigenschaft
 
Geil, ich hab nur letzte Woche mit dem iPad gegockelt, da hatte ich keine Treffer :nix:

Vielen Dank!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben