Get Home / Falling

Hey,

Verdammt Get Home find ich sowas von Klasse :-O

Edit:
Ich mache neben bei auch Homerecording nur lern ich es gerade, mehr oder weniger.
Naja, vllt n paar Tipps :p
 
Mann Rasti!

Absolut genial, ich weiß garnicht, was du hast!
Und was du da mit der Stimme angestellt hast, würde mich auch mal interessieren.:great:
Das was ich vom Text verstanden habe, ist auch sehr gut. Ich hatte nie das Gefühl, das es sich irgendwie "peinlich" anhört, wenn
du verstehst was ich meine... ganz im Gegenteil, es klingt alles sehr passend und nach sehr gutem Songwriting... Respekt

Von mir gibts keine Kritik, außer dass sich die BD bei genauerem hinhören irgendwie ein bisschen künstlich anhört. (Get Home) zuviel Attack? :confused:
 
Gefällt, aber mir is das Drum zu mumfig und die Becken mit zu wenig *zisch*.
Ich könnte mir nen bissle mehr Dynamic beim Gesang sehr gut vorstellen :)

Weiter so...
 
Mir haben die Lieder gefallen. Die melodische Stimme und die guten Texte:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben