Gevatter Schlegels MP3-Schnipsel und Outtakes

  • Ersteller WayneSchlegel
  • Erstellt am
@Wayne könnte ich noch mehr von dem Mr.Hate Zeug bekommen das is einfach :rock::rock:
 
@ "Gevatter Schlegel"
Büdde büdde stell mal die "uncut" Version von Hold the line rein. Ich bin 18 ich darf das schon sehen/hören :D
 
Jo Stüpp schrieb:
Ich finde Dein Art Drums zu spielen gut - spielst gerne mit der Hi Hat.

Bei der Hold the Line Aufnahme kann ich die Hi Hat sehr schlecht raushören, klingt aber fast als ob Du einen Shuffle spielst. Wir spielen das Lied auch mit unserer Band und ich glaube auf der Hi Hat werden Triolen durchgespielt, oder?

Gruß Jo

Erst mal danke für´s Kompliment.:)
Zu Hold the Line: Stimmt, im Original werden die Triolen durchgespielt und ich mache das ebenfalls.
Allerdings spiele ich die HiHat streckenweise sehr aktzentuiert und wenn ich einen der Triolenschläge mehr wie eine Ghostnote spiele und noch der Effekt des Öffnen und Schlieesens der HiaHat hinzukommt, dann klingts in der Tat ein wenig geshuffelt, ist es aber nicht.
Am besten klingen die Track-Schnipsel übrigens wenn man sie herunterlädt und dann mit der Musicmatch Jukebox oder dem RealPlayer abspielt und dabei beim Equalizer den Preset für "Rock" verwendet, dann kommen auch die Feinheiten besser raus.

@drum_machine: Mit meinen momentanen beiden Projekten mache ich seit einem, bzw. drei Jahren zusammen Musik. Den Gitarristen kenne ich allerdings bereits aus der sogenannten "Jugendsünden-Band".
Schlagzeug zu spielen versuche ich seit ca. 25 Jahren (mit einigen Unterbrechungen zwischendrin) von wenigen Unterichtseinheiten abgesehen als purer Autodidakt. Da ich allerdings eine absolut faule Sau bin, haben die 25 jahre grad mal gar nix zu bedeuten.

@Starclassic: Vielen Dank für deine Mühe! So sieht das dann also in Notenform aus.:)

@loli: Kauf dir die CD! :D:D:D (Nee Quatsch, die taucht nur noch mal gelegentlich bei Ebay auf, ist aber offiziell nicht mehr erhältlich.)
Hier mal ein Link zu einem Review:--> Mr.Hate
Demnächst stelle ich gern noch mehr zur Verfügung, komplette Stücke gehen aber nicht da ich lediglich ISDN habe und der Upload einfach eeeeewig dauern würde.
Demnächst gibts aber wieder ein paar Schnipsel!

@Lavalampe: Siehe Oben, zu schlechter Connect meinerseits.
Komm halt mal auf ´ne Gerstenkaltschale oder ein Koffeinhaltiges Heissgetränk vorbei, dann kannst du auch gleich meine erlesene Sammlung
weisser Becken bewundern!:D:D:D:rolleyes:;)
 
Coole Sache, ehrlich gesagt habe ich kein Bock immer Ebay nach ner CD abzuklappern, mail mir doch einfach die Songs;)
 
loli.. schrieb:
Coole Sache, ehrlich gesagt habe ich kein Bock immer Ebay nach ner CD abzuklappern, mail mir doch einfach die Songs;)


Du faule Socke! :D;)

Guckst du hier----> Ebay-Link

(3,99 € per Sofortkauf und sie ist dein, handelt sich dabei sogar um die US-Pressung)

Mit herzlichem Groove

Wayne
 
Das mit der Einladung nehme ich dankend an aber leider erst wenn ich endlich meine Fahrprüfung hinter mir habe :great:
Aber das Mr. Hate zeuch is cool. eventl hol ich mir die Platte :D
 
Lavalampe schrieb:
Das mit der Einladung nehme ich dankend an aber leider erst wenn ich endlich meine Fahrprüfung hinter mir habe :great:
Aber das Mr. Hate zeuch is cool. eventl hol ich mir die Platte :D

Ist gebongt! Sobald du deinen Lappen hast, machst du einen schönen Ausflug nach Baden Würtemberg und ich brenn dir den Kram dann einfach.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben