Gewinne ein Meet & Greet mit BELA B von DIE ÄRZTE

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Das Musiker-Board verlost 2x 2 Tickets für ein Meet & Greet mit Bela B im Backstage-Bereich am 26.10.2012 beim Konzert der Ärzte in Karlsruhe, Europahalle

b_bela_2.jpg

Geplant ist auch der Besuch des Soundcheck bzw. eine Stage-Tour, bei der das Drumset von Bela B genauer in Augenschein genommen werden kann. Die Uhrzeiten und weitere Datails stehen noch nicht fest, werden allerdings den Gewinnern rechtzeitig bekannt gegeben

Und jetzt zur Frage des Sponsors Paiste:

Wie viele Slipknot-Tribal-S-Logos sind auf den neuen Paiste Black Alpha Cymbals zu finden (pro Cymbal)?


Bitte die Antwort bis zum 15.10.2012 hier eingeben: Gewinnspiel "Ärzte"

Als Trostpreise für die vermutlich sehr unglücklichen Verlierer konnte ich Paiste noch 3 T-Shirts rausleiern, die wir dann auch noch verlosen

30_0.jpg

Der Rechtsweg sowie Mitglieder der miCOM GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
warum am 26.10. ??? Warum in Karlsruhe???? VERDAMMMT!!!!!!!!

ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
 
Ja, ich weiß ja, dass ihr da relativ wenig machen könnt...
Nur als Audio Engineeringstudent in Berlin macht sich so ne lange Reise an einem Freitag schlecht...
 
schlecht für Dich; gut für mich! :p
 
ich glaubs ja kaum, ein kleiner Funke Hoffnung, dass mein Traum doch noch zur Realität wird.
Auch wenn Karlsruhe was weiter weg is, das wär mir jeder Weg wert.
 
fast hätte ichs übersehen, wahnsinn....
Als Drummer-"Gattin" und seit '89 mein Herz an DÄ, ok, besonders Bela, verschenkt habende, und DÄ / Bela in meinen Tattoos mitverarbeitet habende wäre es riesen Freude und Ehre zugleich wenn mir die Glückfee endlich mal gewogen wäre ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
der link geht nüschte...da habt ihr irgendwie ne merkwürdige url verlinkt.
hinterlegt ist "https://www.musiker-board.de/board-events-bt/private....=newpm&u=61674" und die führt natürlich zu "page not found".
 
mit holly hab ich schon ein schwätzchen halten dürfen. sehr cooler kerl, der vor dem konzert noch durch den kleinen club spazierte und mit den fans ratschte ;)
 
Bela B ist korrekt. Leider sind Cymbals nicht meine Baustelle; sind das Becken? :redface:
 
Funzt einwandfrei. Das ist ein eingerichteter MB-Account für das Gewinnspiel:
https://www.musiker-board.de/private.php?do=newpm&u=61674
und schaut so aus:
Anhang anzeigen 237794

Greetz,

Oliver

ja....JETZT funzt er ;-)
thx

edit: nee, doch nicht. wenn ich den link von der seite: https://www.musiker-board.de/artikel/gewinne-ein-meet-greet-mit-bela-b-von-die-arzte/ nehme - also wenn ich auf "Gewinnspiel "Ärzte";" klicke, kommt: "page not found"
Wenn ich deinen geposteten link hier aus dem thread nehme, funktioniert es.
es geht weder mit chrome, ie noch ff

wie gesagt, der eingebundene link scheint nicht korrekt zu sein, denn da ist der teil ".php?do" nicht in der url enthalten - statt dessen steht dann da "...."
es funzt also definitiv nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, der eingebundene link scheint nicht korrekt zu sein, denn da ist der teil ".php?do" nicht in der url enthalten - statt dessen steht dann da "...."
es funzt also definitiv nicht ;-)

Ich hab es im Startpost nochmal editiert. Schauen wir mal...... :)
 
Ich kann euch versichern : MITMACHEN LOHNT SICH !!!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mitgemacht!!! Die Gewinnchancen sind aber bestimmt nicht hoch... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Leute das steht Einsendeschluss 15.10. läuft das Gewinnspiel noch oder nicht???
 
Ja sry ich war der festen Überzeugung wir hätten schon Oktober!! :)
Mein Fehler!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben