Gewinne ein Meet & Greet mit BELA B von DIE ÄRZTE

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Kann man da nicht selber draufkommen? :confused:
Frag ich dich jetzt ernsthaft! Würdest du deinen Bericht gerne lesen wollen, so wie er jetzt ist?
Wenn du nur ein, zwei Fotos machen durftest, warum enthältst du die uns? Mensch, nur wegen diesem Board durftest du das überhaupt erleben! Da kann man doch so ne Kleinigkeit erwarten!!

Wäre ich mit dem Bericht nich zufrieden hätt ich ihn wohl kaum veröffentlicht.
Und nein, da bin ich scheinba nich von selbs drauf gekommen. Hier war die Rede davon, dass man Fotos vom Schlagzeug will und mich persönlich würde dann kaum ein Foto interessieren, wo nur Gewinnerin+ Bela drauf wäre. Aber gut...

- - - Aktualisiert - - -

nochmal @Keksi: Hat der andere Gewinner an deinem Bericht mitgewirkt? (ist irgendwie untergegangen) Wenn ja, dann verstehe ich die ganze Hysterie auch nicht so richtig. Ist zwar schöner mit einer "Zweitmeinung", aber zumindest hätte er dann auch was abgeliefert/beigetragen.

Ja, er hat meinen Bericht im Bereich Belas Worte korrigiert und ergänzt. Die anderen zwei haben den Bericht auch noch gelesen, demnach ist er sogar von uns viern. ...
 

Anhänge

  • alle zusammen.jpg
    alle zusammen.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 1.410
  • bela und ich.JPG
    bela und ich.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 1.736
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Keksnicki und der alte Mann des Rock'n'Roll - ein schickes Paar :)

--- edit wg Schutz der Privatsphäre ---

demnach ist er sogar von uns viern. ...

Sogar? Naja ... dennoch - ohne das Thema nochmal zu vertiefen - gemeint ist schon, dass jeder einen Bericht aus seiner Sicht schreibt. Um das für die Zukunft nochmal festzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass jeder einen Bericht schreiben soll war uns entgangen, aber wie du schon geschrieben has müssen wir das Thema nicht wieder aufgreifen... Falls ich irgendwann nochmal einen Bericht schreiben werde weiß ich ja nun worauf ich alles achten muss und das es grade nicht das subjektive sondern das objektive ist was zählt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... weiß ich ja nun worauf ich alles achten muss und das es grade nicht das subjektive sondern das objektive ist was zählt....

Immerhin stellst Du Dich der Diskussion, das spricht für Dich! ;)
Es wundert mich aber schon, dass sich Leute extra für diese Verlosung anmelden, die keine Schlagzeuger sind. Immerhin sponsort eine entsprechende Firma diese Begegnung und es wurde damit geworben, dass "das Drumset von Bela B genauer in Augenschein genommen werden kann"! Sowas kann man doch nicht übersehen - ich würde mich nicht trauen, daran teilzunehmen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Naja, aber ganz ehrlich, wenn es ausschließlich für SchlagzeugerInnen hätte sein sollen, hätte man das auch in die Richtlinien schreiben sollen,ich hab auch n paa Tage überlegt bevor ich dran teilgenommen hab. Im Gewinnspiel war ja auch von Backstage die Rede, was am Ende nicht so war. Der eine hat ja auch Schlagzeug gespielt, meine Freundin hätte sicher auch spielen dürfen, hätt sie sich überhaupt getraut :D Ich hätte mir gerne was von Bela zeigen lassen, aber da ich das Hand-Fußspiel nich wirklich hinbekomm und die Zeit eh so begrenzt war hab ich dann erst ga nich danach gefragt.
 
Wäre ich mit dem Bericht nich zufrieden hätt ich ihn wohl kaum veröffentlicht.
Und nein, da bin ich scheinba nich von selbs drauf gekommen. Hier war die Rede davon, dass man Fotos vom Schlagzeug will und mich persönlich würde dann kaum ein Foto interessieren, wo nur Gewinnerin+ Bela drauf wäre. Aber gut...

- - - Aktualisiert - - -



Ja, er hat meinen Bericht im Bereich Belas Worte korrigiert und ergänzt. Die anderen zwei haben den Bericht auch noch gelesen, demnach ist er sogar von uns viern. ...

Und wen erkenne ich da..die Nicki die ich über 10 Jahre kenne und irgendwie aus den Augen verloren hatte. Die Welt ist klein :)
 
Du bist mein Beweis dass ich Gitarre spiele und eine Berechtigung für dieses Forum hab :hail:

das kann kein Zufall sein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben