Gewinne Tickets für die Musikmesse 2017!

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
M
Matthias Lüken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
21.08.13
Beiträge
1.235
Kekse
3.990
Ort
Köln

Verlosung: Tickets für die Musikmesse 2017





hochkant-musikmesse.jpg

In Kooperation mit der Musikmesse Frankfurt, bieten wir hier noch einmal "auf den letzten Metern" kurz vor Beginn der Musikmesse vom 05.04.2017 - 08.04.2017 kostenlos 5 x 2 Tickets an. Zusätzlich gibt es ein T-Shirt und zwei Lanyards dabei, um perfekt ausgerüstet die Neuheiten der Branche besichtigen zu können.

Alle Trommler sollten unbedingt das Line-Up der Brandworld Drums 2017 checken, hier sind einige namenhafte Künstler täglich am Start!

Außerdem für Gitarristen interessant: Musikmesse Brandworld Guitar 2017 !


Teilnahme: Poste hier in diesem Thread, warum du die Musikmesse besuchen willst und wer deine Begleitperson sein könnte! Die Gewinner werden ausgelost.
Aktionszeitraum: 28.03.2017 - 02.04.2017
Teilnahmebedingungen:
Es gelten die allgemeinen MB-Gegwinnspielregeln!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück noch ein Ticket kurz vor Messebeginn zu ergattern!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne würde ich gemeinsam mit meinem Drummerfreund Tim der diesjährigen Ausgabe der internationalen Leitmesse der Musikindustrie beiwohnen um dem diversifizierten Angebobtsspektrum zu frönen!
 
Ich würde die Messe gerne mit meiner Sängerin der Wahl besuchen, um endlich mal wieder up-to-date zu sein im Hinblick auf die aktuellsten Wendungen im musikalischen Technikbereich
 
Zur Musikmesse gehe ich nur, wenn ich wie vor 2 Jahren die Tickets hier gewinne. Mitnehmen werde ich meine Frau, die mag Flügel, ich Trommeln.:D

Gruß
Delbert
 
war mir gar nicht sicher ob ich hin wollte. aber da es jeweils zwei tickets zu gewinnen gibt könnte ich als überraschung meinen freund Finn ( www.dubcity.de ) einladen, der mir so unendlich viel hilft mit unseren mischungen klar zu kommen.
 
Pie-314
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
Ich würde gern die Musikmesse besuchen um zu sehen ob es wieder etwas besser als im letzten Jahr ist. Ich war nach langer Pause 2016 einmal wieder und war doch eher enttäuscht, da ja doch viele interessante Hersteller fehlten. Mitnehmen würde ich einen meiner Bandkollegen, da die Teilnahme hier jedoch spontan ist und sie von nichts wissen, kann ich nun schlecht Namen herausposaunen. Falls sie sich weigern oder keine Zeit haben "muss" meine Tochter einspringen ;)
 
Ich werde auf jeden Fall die Musikmesse besuchen. Wenn ich die zwei Tickets hier gewinnen sollte, müsste ich nicht alleine fahren. Und da ich sowieso den Plan hatte mich dieses Jahr auf der Musikmesse mehr mit Musikpädagogik müsste dann wohl mein Sohn als Test und Versuchsobjekt mit kommen.
 
Hey Leute!

Ich würde dieses Jahr mit meinem "Buddy in Crime" gerne mal einen Blick (und wenn möglich natürlich inkl. eines "Hands-on") auf die neue Denon DJ Prime Series wagen :

Player: Denon SC5000 Prime



und Mixer: Denon DJ X1800 PRIME


Bei der DJcon würde ich natürlich auch mal vorbeischauen...

...und wenn Ihr mich dabei unterstützen könnt, würde ich mich riesig freuen!!

Mat
 
ich würde gerne mit unserem Leadgitarristen bei den unbekannteren Anbietern gerne vorbeischauen, falls ich 2 Karten gewinnen sollte
 
Da ich zuletzt vor 2 Jahren da war und dieses Jahr mal wieder ein Besuch geplant ist würde ich mich freuen die Tickets zu gewinnen. Es ist immer wieder interessant zu sehen welche Neuheiten Jahr für Jahr auf der Messe präsentiert werden und der ein oder andere Act ist auch sehr spannend.
 
Zur Info:
Aufgrund des Versands der Ticket-Bundles wurde der Aktionszeitraum bis auf kommenden Montag verkürzt, damit die Tickets am Montag verschickt und die Gewinner so rechtzeitig erreichen können.
 
...damit möglichst viele User die Möglichkeit sehen, dass sie hier mitspielen können um auf die Musikmesse 2017 zu kommen, hab ich den Thread mal gepinnt ;)

und da ich selber schon meine Karte für die MuMe/PLS habe, spiele ich nicht mit, auch wenn ich hier mitteilen kann, dass ich mit einem Moderationskollegen zusammen gehe ;) :D um mal zu gucken und anzufassen, was es neues auf dem Musikmarkt gibt. Gerne würde ich Bässe von nicht vertretenen Marken mir angucken, sicher werde ich aber bei Ibanez http://musik.messefrankfurt.com/fra...hibitordetails.html/hoshino-gakki-co-ltd.html die fanned-fretts-Instrumente noch mal anspielen... gucken was an kleinen Instrumentenbauern vertreten ist und so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mit einem Kumpel die Keyboards (Nord, Kurzweil Yamaha), den Drums (SELA, Yamaha), Recording (PreSonus, Steinberg) und Live-Equipment (LD Systems, HK-Audio, RCF, JBL) aufsuchen. Dazu benötigen wir je ein Ticket ;)
 
Da ich noch nie auf der Musikmesse war, wäre ich einem Besuch nicht abgeneigt. Schließlich kann man auch als musikalischer Anfänger viel Neues entdecken. Mitnehmen würde ich einen Bekannten, der noch gar keine Beziehungen zum selbst Musik machen hat, um mit ihm dann eine Anfänger-Blues-Band aus der Taufe zu heben.

Cheers,
Michael
 
gucken was an kleinen Instrumentenbauern vertreten ist und so....

... falls es eine Roli Block Party gibt, solltest du da unbedingt mal vorbei schauen ...




Damit auch ihr Hermann Fischer erkennt, wenn er euch über den Weg läuft ...



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auf die Muiskmesse, um Hermann Fischer zu treffen.
Ich habe da einiges mit ihm zu besprechen.
Die zweite Karte bekommt jemand bei uns aus dem Tross!

Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie ich gerade erfahren habe, kann ich diese Jahr leider aus Gründen doch nicht zur Musikmesse fahren. Ich möchte die Moderatoren daher bitten, meine Teilnahme an diesem Gewinnspiel zu ignorieren. Schade.Allen Teilnehmern an Gewinnspiel wünsche ich viel Glück, und den Gewinnern viel Spaß auf der musikmesse.
 
Hoi,

Ich möchte mit meinem Sohn (Lvl.7) die MM mal besuchen. War noch nie dort und finde es interessant viele Hersteller auf einem Haufen zu sehen.

Cheers!
 
Ah schade! Irgendwie ist der Thread hier so gut versteckt, dass ich ihn nicht rechtzeitig gefunden habe...
Naja, wenn jemand Freitag ein Ticket spontan zu viel hat, kann er oder sie sich gerne bei mir melden ;)
 
Hello ihr Lieben,

vielen Dank für die Teilnahme! Das Los hat entschieden:

@Pangasius @PeaveyUltra120 @recognize @topo @unifaun

Ich habe euch bereits kontaktiert - bitte übersendet asap eure Adresse, damit die Ticketbundles noch rausgeschickt werden können!

Liebe Grüße & Glückwunsch den Gewinnern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben