Gewinnspiel: 25 Jahre Musiker-Board (BEENDET)

• Ersteller Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Musiker-Board-Community,
herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag! 🎉
Auf weitere 25 Jahre voller großartiger Reviews, inspirierender Beiträge und einem lebendigen Austausch von Erfahrungen.
Es ist beeindruckend, was für eine tolle Gemeinschaft hier entstanden ist, in der jeder seine Leidenschaft für Musik teilen kann.

Ein großes Dankeschön an alle, die aktiv (vor allem auch hinter den Kulissen) arbeiten und das Board am Laufen halten – ohne euch wäre diese tolle Plattform nicht möglich!

Auf die nächsten Jahre voller Musik, Inspiration und gemeinsamer Erlebnisse!

Greetings

Falls meine Nummer gezogen werden sollte,
Wünsche ich mir

Seymour Duncan Nazgul 6 Humbucker Bridge BLK

6 mal
Daddario EXL117

• Gefällt mir
Reaktionen: thz

Das Musiker Board hat mir bzw. meiner Band schon mehrmals geholfen. Hezlichen Dank dafür und Gratulation zum 25-jährigen Bestehen.
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei einem Gewinnspiel. In diesem Falle freute ich mich über:
, natürlich mit passendem Netzteil

Ich wünsche mir einen neuen Keyboardständer für meinen Proberaum zuhause. Glückwünsch zum Jubiläum.

Liebe MB-Admins, liebe Community,

Wahnsinn, was eine lange Zeit. Ich bin vergleichsweise erst seit wenigen Jahren dabei und meistens eher ein stiller Leser, aber lerne viel aus den hier stattfindenden Diskussionen. Für meine neue Band - wir steigen Bald ordentlich ins Thema IEM ein - wünsche ich mir den Klassiker der Low-Budget-Rackmixern.

Behringer X Air XR18

Viele Grüße und viel Glück an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ans Musiker Board! =)

Ich wünsche mir das

und wenn ich nicht gewinne, kauf ichs mir einfach :p

Danke für die Aktion an alle beteiligten!

Ich brauche für meinen Bestand und insbesondere für die Hochzeitsparty meiner Tochter ein paar (2 Stück) Gala-taugliche Boxenständer:

Passend zum Geburtstags des MusikerBoard wäre das ein tolles Geschenk für mich :cool:

Wow, dann auch mal Happy Birthday von mir. Mein Wunsch wäre dieser hier:

Immerhin kann ich sagen: seit 22 Jahren Thomann-Kunde.

1772816173320.png

Mein Wunschzettel:

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich wünsche mir....:

Glückwunsch zu einem Viertel Jahrhundert!!!

Harley Benton TUBE15 Head

Und, wie immer: Besten Dank an die Boardbetreiber, Sponsoren, Admins, Mods, HFU und alle aktiven Mitglieder!

Zurück
Oben