Gewinnspiel: 25 Jahre Musiker-Board (BEENDET)

• Ersteller Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rookie77

Wow, das MB feiert Geburtstag und wir kriegen Geschenke ... :great:

Mein Wunsch ist dieses Paket:

Liebe Grüße und vielen Dank für dieses Gewinnspiel! 😘

Alles Gute zum Geburtstag und beste Wünsche für alle. Vielen Dank für die Ideen, Tipps und Beratungen.
Ich wünsche mir das Anthem von LR Baggs.

Ja Wahnsinn, da wird das Musikerboard tatsächlich schon 25 Jahre. Meine Güte, bist Du groß geworden, liebes Board!

Ein bißchen erschreckend finde ich, daß ich jetzt schon über 20 Jahre dabei bin. Bin ich wirklich schon so alt?

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch an das Board, und alle, die es betreiben und mit Inhalten füllen! Auf die nächsten 25 Jahre!

Daß ich mir auch was wünschen darf, finde ich toll. Da ich noch keinen wirklich guten Kopfhörer habe, wünsche ich mir den da:

Die Differenz lege ich natürlich gerne dazu.

Glückwunsch! 25 Jahre ist verdammt lange!
Ich wünsche mir dieses laute Teil:

Alles Gute ans Board, Ihr seid nicht nur das größte, sondern halt schlicht auch das beste Forum für Musiker. Keep on the good work!

So, und natürlich will ich auch gerne was gewinnen, und das wäre doch eine schöne Gelegenheit meine Jüngste (D'Angelico Premier Mini DC) noch ein bisschen aufzupeppen, denn die Basis ist wirklich famos. Hier also mein Wunschzettel:

Gruß, bagotrix

Happy Birthday Musikerboard und auf weitere 25 Jahre.

Ich würde mir gerne dieses hier wünschen:

• Gefällt mir
Reaktionen: mirabilos
Liebes Musikerboard,
heute vor genau 15 Jahren habe ich mich hier angemeldet, viel Informatives, Interessantes und Wissenswertes seit dem mitgenommen. Was ich nicht ganz fasse ist, wo die Zeit hin ist 😄!?

Herzlichen Glückwunsch zum 25. 🍻!
Achso, wenn ich mir auch noch etwas wünschen darf, wäre es eine kleine Zeitreise zurück in die 80er, also wenigstens Soundmäßig 🙂!

MXR Rockman X100

Dankeschön!

Zurück
Oben