Gewinnspiel: 25 Jahre Musiker-Board (BEENDET)

• Ersteller Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am Erstellt am
Moin!
Und hääääppiiiiiii Böööörrrrßßßdäääiiii! 🥳
Und viele Dank für das alles hier.
Eigentlich müsstet Ihr ja die Geschenke bekommen, aber so rum find ich auch nicht schlecht.
Also ich wünsch mir:

Für mein Stimmbändchen ein Bändchenmikrofon.

Dann hätt ich gern noch ein paar andere Stimmbändchen:

Und schließlich noch ganz viele Stimmchen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Schöne Aktion, vielen Dank dafür! Man hätte noch dazu schreiben können, dass die junge Dame im Eröffnungspost nicht verlost wird und Anfragen bezüglich ihrer Kontaktdaten zwecklos sind, man kennt ja seine Pappenheimer 😆.

Ich wünsche mir diese beiden Dinge:

• Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

dass die junge Dame im Eröffnungspost nicht verlost wird und Anfragen bezüglich ihrer Kontaktdaten zwecklos sind
Danach kann der Gewinner sie dann ja bei der persönlichen Übergabe des Gutscheins fragen 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch zum anstehenden Jubiläum und vielen Dank für die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Ich wünsche mir den Spark 2 und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

Vielen Dank, viel Spaß beim Feiern und allen Teilnehmern viel Glück! 🙂

25 Jahre? Da feiere ich doch glatt bissl mit, weil meinereiner heuer auch schon 20 Jahre dabei ist (Wahnsinn!!!).

Durch gute Ideen hier im Forum animiert, werde ich mal den Mikrofonständer/Tablethalter mit dem Pedalboard vereinen und wünsche mir dazu:

Hallo!
Ich wünsche mir:

Grüße und auf die nächsten25!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Ich wünsche mir diese Sachen:

und noch zweimal dieses Kabel

Vielen Dank und auf viele weitere Jahre Musiker-Board!

Herzlichen Glückwunsch 😁!

ich wünsche mir:

Danke und auf die nächsten 25 🙂!

Irre wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich wünsche dem tollen Musiker-Board-Team schon mal alles Liebe für die nächsten 25 Jahre...

...und mir ein kleines Interface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie die Zeit vergeht. Ich bin noch gar nicht so lange hier angemeldet aber ich habe das Sterben vieler anderer Foren mitbekommen. Oft weil die User in die Facebookgruppen abgewandert sind. Umso schöner, dass es das Board weiterhin gibt.

Wunschzettel:

Zurück
Oben