Gewinnspiel: 25 Jahre Musiker-Board (BEENDET)

• Ersteller Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am Erstellt am

Gratulation zum Jubiläum und besonders an @Johannes Hofmann für seine Vision und die Realisierung und Entwicklung des Musiker-Boards, wer hätte vor 25 Jahren gedacht, dass es sich so grossartig entwickeln würde...

Aus diesem Anlass wünsche ich mir:

Den Differenzbetrag übernehme ich selbstverständlich.

Grüsse
RJJC

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !!!
So viele Jahre mit vielen Tipps, Tricks, Anregungen, Diskussionen, Hilfen und noch viel mehr.

Ich würde mich sehr über die folgende Gitarre freuen (Differenzbetrag zahle ich natürlich):

Viel Glück an alle Mitspielenden!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch!
Bei der Zugabe von 200€ wird plötzlich der teuerste Verzerrer der Welt wieder interessant, der leider in YT-Videos richtig gut klingt.

Daher:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum 25 jährigen Jubiläum!

Auch wenn ich leider mehr ein stiller Leser bin, als viele Beiträge zu schreiben (zu den meisten meiner Fragen gibt es hier immer schon reichlich Beiträge), finde ich das MB einfach super und hoffe, dass es noch viele weitere Jahre bestehen bleibt!!

Mein Wunsch:

Hallo,

würde mich sehr drüber freuen, vielleicht klappt es ja mal 🙂

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche mir diesen Treter

• Gefällt mir
200 € Gutschein – das wären 10 € pro Jahr, wo ich hier im Board angemeldet bin. :D Das verteilen wir jetzt ganz schön auf die 10 Artikel aus dem Thomann-Shop.

Da sich meine Gitarren in der letzten Zeit irgendwie schneller vermehrt haben als die Einzel-Ständer, könnte ich anfangen, sie in kleinen Gruppen zusammenzufassen ...

Und sollten sich meine derzeit zwei Bögen ähnlich wie die Gitarren weiter vermehren ...

Und dann noch bitte 8 Stück davon ...

Die Rohre habe ich bereits bestellt und bekommen, weil ich es nicht abwarten konnte, die Fittings würde ich aber wohl mehr gebrauchen als aktuell bestellt. :D

• Gefällt mir
Zurück
Oben