Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hatte auch die richtige Lösung ( 8 :cool: ) angegeben ... trotzdem nicht gewonnen :D
Gewinnspiele sind doof ... ;)

hehe

Ne is aber ne coole Sache. Findet sowas jeden Monat oder so statt ?
Hab da bis jetzt nie so drauf geachtet.
 
Ach, wenn alle Boarduser sich verpflichten würden jeden Monat mindestens einen Artikel im Wert von min. 20EUR beim Musik-Service zu kaufen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass MS so ein Gewinnspiel regelmäßig anbieten.....


.....oder den Laden in einigen Monaten dicht machen und sich mit der Kohle in der Karibik zu Ruhe setzen.:D
 
Ach, wenn alle Boarduser sich verpflichten würden jeden Monat mindestens einen Artikel im Wert von min. 20EUR beim Musik-Service zu kaufen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass MS so ein Gewinnspiel regelmäßig anbieten.....

Meines Wissens nach werden die Preise bei den Gewinnspielen aber (teils?) von den Sponsoren, sprich den Herstellern finanziert.

Grüße,
Florian
 
Meines Wissens nach werden die Preise bei den Gewinnspielen aber (teils?) von den Sponsoren, sprich den Herstellern finanziert.

Grüße,
Florian

Natürlich. Deshalb ja auch mein Kommentar. Denn würden alle Boarduser so viel kaufen wie ich vorgeschlagen habe, dann wäre der MusikService nicht mehr darauf angewiesen Gewinnspiele sponsern zu lassen. ;)
 
Hi,

die Anzahl der User mit richtigen Lösungen wurde nicht ermittelt. Es wurde eine PM gezogen, kontrolliert, ob diese Lösung richtig war und ob der Versender nicht gesperrt war oder doppelt eingesandt hat - das war's ;)

Greetz :)
 
ich habe gar nicht gewonnen, obwohl ich 8 reingeschrieben hatte
 
Du,ich auch.

Vllt kriegen wir ja genug Leute für eine Sammelklage zusammen:rolleyes:

:great: :rolleyes:
*einreih*
Immerhin wurde im Vorhinein der Rechtsweg nicht ausgeschlossen... ;) :D

Warum wird der Thread nicht mit einem Verweis auf Lösung und Gewinner geschlossen?
 
:rolleyes:
War ja auch so gemeint, Peter :redface:.

Was hat eigentlich diese kleine, weiße "1498" da am Ende zu suchen?
 
Was hat eigentlich diese kleine, weiße "1498" da am Ende zu suchen?

Excellent question :confused:
- die reiche ich mal an Johannes weiter, ich habe das Zitat original aus seinem Eingangspost übernommen - da ist die "1498" auch drin ... :nix:

Greetz :)
 
*Kopf @ Tastatur*

Ahhhh mir geht ein Lichtlein auf
 
*Kopf @ Tastatur*

Ahhhh mir geht ein Lichtlein auf

Kerze-13.jpg


schön! :D :great:

Greetz :)
 

Hey, das ist doch mal ein zeitgemäßes Bild!:great:
Eine Kerze spiegelt sich in einer Wärmeschutzverglasung:
Zwei Reflektionen jeweils an der Innen- und Außenscheibe und die dritte Reflektion an der Beschichtung der 2. Glasscheibe. :D:D:D


PS:: Sorry, OT
 
Hey, das ist doch mal ein zeitgemäßes Bild!:great:
Eine Kerze spiegelt sich in einer Wärmeschutzverglasung:
Zwei Reflektionen jeweils an der Innen- und Außenscheibe und die dritte Reflektion an der Beschichtung der 2. Glasscheibe. :D:D:D


PS:: Sorry, OT

Ja nee, aber so ähnlich schaut's bei mir auch aus, wenn ich nach dem 8. Becks aus dem Proberaum torkele. Und ich bin nicht mit Wärmeschutzverglasung bebrillt:p

Aber recht hast Du. Das ist ein wenig OT...


Greetz,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben