Gewinnspiele und Aktionen aus dem Netz

  • Ersteller Musiker-Board
  • Erstellt am
Musiker-Board
Musiker-Board
Administrator
Zuletzt hier
18.11.22
Registriert
28.10.09
Beiträge
86
Kekse
500
In diesem Thread findet ihr aktuelle Gewinnspiele und Aktionen außerhalb des Musiker-Boards und dürft natürlich auch selbst posten!
Klickt auf "Beobachten" um nichts mehr zu verpassen!
 
Eigenschaft
 

Thomann Guild-Gewinnspiel auf Facebook​

271736892_4925908160782091_3699862995829902886_n.jpg

Beantworte die Frage “Welcher ist dein Lieblingssong von Bob Marley?” in den Facebook-Kommentaren und du hast die Chance, eine Guild Guitars A-20 Bob Marley Westerngitarre im Wert von 395 Euro zu gewinnen!
😍


Zum Gewinnspiel ►

Info zur Gitarre
👉
http://tho.mn/BobMa
Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 13. Januar um 10:00 Uhr.
Die Glücksfee zieht einen Gewinner, der per Direktnachricht auf Facebook kontaktiert wird. Die Gitarre wird insgesamt einmal verlost. Viel Glück!
🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
Mollenhauer https://www.mollenhauer.com/ feiert gerade sowohl den Tag der Blockflöte (10. Januar, aber ich habe auch erst Dienstag davon erfahren…) und das zweihundertjährige Firmenbestehen, und man kann auch was gewinnen (*habenwill*). Man muß für die erste Aktion wohl ein Video einstellen; mehr auf der Webseite.

#TeamRecorder
 
Der Streaming-Anbieter Deezer und die Reifenfirma Firestone veranstalten im Juli einen Band-Wettbewerb, wo man einen Auftritt bei einem Festival und eine Studioaufnahme in Paris gewinnen kann:

https://roadtothemainstagebyfirestone.withdeezer.com/

Die genauen Teilnahmebedingungen sind unten auf der Seite im "Legals"-Link einsehbar und auch herunterzuladen:

https://roadtothemainstagebyfirestone.withdeezer.com/terms-and-conditions/

Man muss u.a. ein Künstlerprofil bei Deezer haben, und der eingereichte Song muss außerdem noch einmal als MP3 -Datei hochgeladen werden. Außerdem muss man alle Rechte an diesem Song und Fotos usw. besitzen, also sind wohl keine Cover-Songs zugelassen. Einsendeschluss ist der 1. Mai, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine Deezer/Firestone-Jury trifft eine Vorauswahl, dann wird online öffentlich abgestimmt.
 
BTW: In der MK/QRich-Gruppe. Auf Facebook kann man demnächst eine Tele gewinnen...

Hier die Ankündigung:
Liebe Gruppenmitglieder und QRich Mk Guitars Besitzer, im Dezember wird's einen Gewinnspiel geben bei dem es eine Telecaster style Gitarre zu gewinnen geben wird, komplett mit der ganzen Hardware gestellt von QRich und Mk Guitars!!!
Mitmachen kann jeder der eine QRich oder Mk besitzt, mit dieser einen Video macht und hier in der Gruppe stellt,ein Song oder ein Review egal, es kommt nicht auf das spielerisches können Spaß sollte dabei auch sein.
Den Gewinner wird eine Jury ermitteln!!!
Ich hoffe das viele mitmachen es lohnt sich auf jeden Fall!
LG an alle
 
K
  • Gelöscht von klaatu

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben