Gewinnt eine Aufnahme von 2 bis 3 Songs in einem professionellem Tonstudio

leonhgmn
leonhgmn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
27.03.17
Beiträge
98
Kekse
2
Ort
Beckum
Moin!

Ich studiere momentan im zweiten Semester Audio Engineering am SAE Institute in Bochum. In dem Semester bzw. Modul geht es um die Produktion eines ganzen oder auch mehrerer Songs. Um was produzieren zu können, brauch man selbstverständlich Musiker/Bands. Direkt eine ganze Band zu finden, erspart einiges and Zeit und Nerven, deswegen:

Ihr wollt eine Aufnahme von 2 bis 3 Songs eurer Band in einem professionellen Tonstudio von semi-professionellen Tontechnikern (sind ja noch in "Ausbildung"... :D) gewinnen?

Dann schickt mir doch Demos, Proberaumaufnahmen o.Ä. von eurer Band!
Dazu schickt mir gerne die Datei(en) per Direktnachricht oder per Mail! (leonhgmn@yahoo.com)

Wer gewinnt?

Im Endeffekt geht es natürlich auch darum, Spaß zu haben. Deswegen werde ich die Band aussuchen, die mir am besten gefällt.

Ob Rock oder Pop, Jazz oder Soul, jede Band kann gewinnen! Rock/Punk/Metal macht mir allerdings am meisten Spaß.

Wo wird die Aufnahme stattfinden?

Vor Ort am SAE Campus in Bochum

Einziges Kriterium:

Wenn möglich, schickt bitte nur Demos ein, wenn ihr auch ein möglichst vernünftiges Schlagzeug und nicht nur Schlafzimmer Übungsverstärker habt.

Einsendeschluss 23.9.2021

Hinweis


Ihr gewinnt lediglich die Produktion der Songs. Publishing, PR usw. sind nicht mit enthalten.
Die Wave-File vom fertigen Song bekommt ihr danach natürlich, falls gewollt.


Falls ihr Fragen habt, fragt los!

Mit freundlichen Grüßen
Leon
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na sind schon Bewerbungen eingegangen?

Wie willst du aufnehmen? Auch Live? Oder Track by Track?
 
Bis jetzt ist noch nichts eingegangen.

Aufgenommen würde wahrscheinlich Track by Track
 
Schade dann ist’s nix für uns
Viel Erfolg noch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben