Störung bei YouTunez...

WesL5
WesL5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
15.04.08
Beiträge
1.867
Kekse
3.886
Ort
8....
Ich habe im Juni 15 Songs auf YouTunez veröffentlicht.Bis Freitag vor einer Woche (27.November 2020) lief das auch sehr gut.Seitdem werden keine neuen Streamingzahlen mehr gezählt.Bei mehrmaligem Nachfragen erklärte mir der Support,daß der Fehler behoben werde,die (Streaming)Zahlen trotzdem weiterzählen,obwohl sie nicht angezeigt werden.Momentan bekomme ich garkeine Rückmeldung mehr vom Support.Hat irgendwer Informationen dazu ?Ich habe da ein sehr ungutes Gefühl.Meine Streamingzahlen waren in letzter Zeit sehr (angenehm)gestiegen ,jetzt auf einmal kein einziger neuer Stream mehr.
 
Eigenschaft
 
Ich weiß dazu nichts, aber das klingt eher nach einem Problem im Reporting bei YouTunez. Die Streaming-Daten von den Endanbietern kommen ja weiterhin rein, da gehen keine Daten verloren oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hoffe ich auch,daß nicht mehr dahinter steckt.Sowas sollte man aber schneller in den Griff bekommen.Vor Allem könnten sie das auf ihrer Internetseite...etc. vermerken.Vom Support bekomme ich mittlerweile keine Antwort mehr.
 
Ja, da hast du recht. Macht keinen professionellen Eindruck. Ich bin übrigens bei Distrokid, da bin ich recht zufrieden. Sowas passiert da jedenfalls nicht.
 
So langsam läufts wieder an,habe Antwort bekommen,daß die Daten z.T. neu eingepflegt werden müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben